Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Parklicht an der SCR

#1 von Sascha ( gelöscht ) , 27.06.2017 20:06

Hallo, ich habe da mal ein Frage.
Hat die SCR950 BJ. 2017 wirklich kein Parklicht, wenn man den Schlüssel in die Parkposition bringt und abzieht kann man nur die den Warnblinker nutzen, das Licht bleibt aus. Heute beim Freundlichen sagte man mir das sei normal und nur die Warnblinker würden gehen, kein Licht.

Stimmt das, ist das bei euch auch so?

Sascha

RE: Parklicht an der SCR

#2 von Sascha ( gelöscht ) , 28.06.2017 13:09

Servus @ all, hat sich erledigt, gibt's bei diesen Model nicht ein Parklicht... Mangels Handbuch musste ich diese Frage mal stellen, jetzt hab ich es und leider ohne Parklicht die SCR. (LEIDER)

Sascha

RE: Parklicht an der SCR

#3 von Swart , 28.06.2017 17:41

Is schade Sascha

wollte Dir noch schreiben -ich glaube bis jetzt sind nur noch 2 SCR angemeldet -es werden aber mehr

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.470
Registriert am: 05.01.2017


RE: Parklicht an der SCR

#4 von Atti , 28.06.2017 19:30

Wozu brauchst du denn ein parklicht?

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 22.06.2017


RE: Parklicht an der SCR

#5 von Swart , 28.06.2017 19:50

Man hat einen hohen wiedererkennungswert wenns Dunkel is und man bluna is

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.470
Registriert am: 05.01.2017


RE: Parklicht an der SCR

#6 von Sascha ( gelöscht ) , 29.06.2017 20:30

Na ja ich fahre auch BMW und die hat ein Parklicht...

Sascha

RE: Parklicht an der SCR

#7 von bastlwastl , 30.06.2017 12:59

Zitat von Sascha im Beitrag #6
Na ja ich fahre auch BMW und die hat ein Parklicht...


passiert den besten mal , mein Beileid !

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Parklicht an der SCR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2017 13:21

Zitat von bastlwastl im Beitrag #7
Zitat von Sascha im Beitrag #6
Na ja ich fahre auch BMW und die hat ein Parklicht...


passiert den besten mal , mein Beileid !





RE: Parklicht an der SCR

#9 von Sascha ( gelöscht ) , 02.07.2017 14:52

Na ja, is eben a Japaner, da muss man halt Abstriche machens, das Problem ist jedenfalls kein Problem mehr....

Sascha

   

Info zur SCR 950
Tacho defekt- und jetzt?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz