da meine heute aus den US und A eingetroffen sind und diese auf jeden Fall schwarz haben möchte, wollte ich wissen, ob die anderen "schwarz-fahrer" unter euch die Deckel lackiert oder gepulvert haben? Und was habt ihr zuvor mit dem Gitter gemacht, damit es nicht komplett zugekleistert wird?
Hallo Thorsten. Meine wurden lackiert mit abgeklebten Gittern. So wird Bolt Schwarz am genausten getroffen. Bis auf meinen Trapdoor-Deckel hab' ich alle Teile lackieren lassen und immer stimmt der Farbton.
@Bernd Ich hab'ne Racer. Das sind bei den Nummern-Platten die Gitter verklebt. Ist das bei den Seitendeckeln genauso und wenn ja, wie hast Du die Gitter abbekommen (Erwärmt oder mit dem Messer) und vor allem (wenn geklebt) mit was wieder festgeklebt?
zur Vorbereitung des Schwärzens habe ich probiert, die Klebepunkte des Gitters habe ich mit einem Heisluftfön gelöst zu bekommen. Hat einwandfrei funktioniert.
Hallo, an die, die den Alu-Seitendeckel montiert haben. Ich sehe überall wo er angeboten wird nur die Vorderseite.
Wie sieht denn die Rückseite eigentlich aus? Wird das Plastik ersetzt oder kommt das Alu nur on-top noch oben drauf als Blende? Welche Dicke hat das Alu überhaupt? Wie verhält sich das mit dem Schloss auf der linken Seite? Muss man das aus dem Plastik rauspopeln und dann in den Alu-Seitendeckel wieder rein? Fragen über Fragen.. 😂
Hätte ja auch gerne die Alu-Seitendeckel aber sind mir leider zu teuer und überlege mit evt selber etwas zu basteln.