Liebe Boltgemeinde, wie man sehen kann, habe ich in diesem Thread zum wiederholten male Bilder gelöscht, da keine Bildquelle vorhanden war. Wir haben weder die Lust noch die Zeit, ständig nämlich mittlerweile stündlich zu schauen ob wieder ein Bild ohne Quellenangabe eingestellt wurde. Auch möchte ich Euch alle bitten, sofort Bilder zu melden die eindeutig gezogen sind und bei denen keine Quellenangabe vorhanden ist.
Es kann nicht sein, dass eine Meldung nur von den Moderatoren bzw. vom Admin kommt. Dafür gibt es in jedem Beitrag einen Meldebutton. Vielen Dank.
Zitat von Carlo im Beitrag #42as müsste die Drosselkappe Abdeckung sein wenn ich mich nicht irre.... wenn ich die abgeben dann habe ich ja keine
Das ist ein simpler Motorschutz falls die Mühle mal umfällt... Haben nur die Racer (SCR ?). Bei einem baugleichen Motor müsste ja sonst bei der Bolt was fehlen...
Anmerkung zu Beitrag 42. Ja. Auch beim fotografieren von Bildern gilt das Urheberrecht. Dir gehört zwar rechtlich die Fotografie aber damit erwirbst Du kein Recht am Bild selber. Bei weiter Fragen dazu, gern hier: Bilder posten - Urheberrechte weiter machen. Dankeschön.
Naja Lutz...wenn man sich ob nun als Schreiber oder auch Leser ein wenig Mühe gibt kommt raus, „...danke für die Richtigstellung, von der XV weis ich noch nicht viel deswegen meine Unwissenheit...“ War das jetzt so schlimm? Denke nicht oder...
Tja, dann liegt's wohl an mir. Glaube ich jedoch nicht. Ich habe es nicht verstanden, wie bereits erwähnt. Mühe geben darfst du mir durchaus unterstellen.
Ja Lutz alles gut so wie es der Sascha geschrieben hat war es gemeint Zu diesem Schreibfehler kommt es von mein wenige Deutsch. Kenntnisse bin ein außengeländer ... sprich Italiener ...kleiner Italiener deswegen die XV als Bolt umbau :-) Hinzu macht das handy oder iPad ab und zu verrückte Sache ....
@Carlo das war die richtige Antwort. Sehr schön. Was sagt uns das? Einfach mal locker bleiben und nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen. Manchmal empfiehlt es sich auch mal nicht's zu schreiben. Benvenuto Carlo nel nostro salotto. Saluti Bernd
1. Mich hat noch kein Schwede oder Engländer gerügt weil ich nicht perfekt Schwedisch oder Englisch spreche (schreiben könnte ich es eh nicht) - bisher wurde ich gelobt für meine Bemühungen und bekam eine freundliche Erklärung wie man es richtig macht. Motiviert irgenwie... 2. Derjenige, der noch nie einen Fehler in der Rechtsschreibung hatte oder 3. Opfer der Autokerrektur seines, von ihm verwendeten Endgerätes geworden ist, möge sich ehrenamtlich bei einer Bildungseinrichtung engagieren und andere zu grammatisch fehlerfreien Angehörigen unseres Kulturkreises erziehen!
@Carlo: Mein Schwager ist Italiener (Sardinien, un ottimo amico) und ich hatte mir schon gedacht das handy oder iPad verrückte Sache gemacht hat @Sascha:
So Jungs zurück zum Thema, da mein Toskana Urlaub bald zu Ende ist würde ich heute die Fussrasten Bestellen,
Wenn ich meine Bilder von der Fussrastern der Racer mit den Bilder vom Bernd vergleiche ist mir aufgefallen das eigentlich nur die Grundplatten Links und rechts verschiedene sind die Pedalerie der Gangschaltung und Bremse sind baugleich so wie alle Schalter und federn sowie die Verschraubung. Ob die Fussraster an sich anders sind lasse ich mal außen vor die kann ich immer noch nachträglich bestellen...
Kann mir jemand wo den umbau gemacht hat bestätigen? Danke schon mal und schöne grüße aus der Bella Toscana Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)