Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Wer sucht noch Taschen?

#1 von Herr P. , 13.07.2017 08:43

Hier hat mich mein Vadder drauf aufmerksam gemacht, er hat einen Beitrag im TV gesehen.

Der Typ ist Grieche und hat sich selbstständig gemacht, alles Handarbeit, Qualität soll wirklich top sein zu moderaten Preisen.

Schaut mal rein, vielleicht ist ja noch was für den einen oder anderen dabei.

LINK: http://threelegsandamodel.com/index.php/bags/classic-bags

Gruß,
Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Wer sucht noch Taschen?

#2 von Thanatos , 13.07.2017 08:51

Servus Nicolai,
danke für den Link ...kann man sicherlich auch ein paar "Stücke" fürs Moped verwenden!

Bei dem z.B. wüsste ich sogar schon wer hier im Forum
http://threelegsandamodel.com/index.php/...il#.WWcXwLPWGQc

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.076
Registriert am: 15.01.2017


RE: Wer sucht noch Taschen?

#3 von Bolt , 13.07.2017 08:57

Jo....den kenn ich

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


RE: Wer sucht noch Taschen?

#4 von Natscherle ( gelöscht ) , 13.07.2017 16:02

www.crazyhatmaker.com, da hab ich mir die Tasche pimpen lassen, krasses zeug, aber Saugut

Natscherle

RE: Wer sucht noch Taschen?

#5 von Herr P. , 14.07.2017 09:55

aber die scheinen es echt drauf zu haben.

Die haben echt verdammt gut aussehende Taschen!

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


   

Satteltasche Montana oder Texas
TomTom Navi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz