Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Schlüsselgröße Hinterachse

#1 von Pepper ( gelöscht ) , 13.07.2017 20:13

Hallo! Ich möchte morgen meinen seitlichen Kennzeichenhalter anbringen! Was für Schlüssel brauch ich denn da? Hat jemand ne Ahnung?

Pepper

RE: Schlüsselgröße Hinterachse

#2 von GeorgK , 13.07.2017 20:20

Hallo Stephan.

Links hat die Mutter der Achse 22mm und rechts 27mm.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 13.07.2017 | Top

RE: Schlüsselgröße Hinterachse

#3 von Pepper ( gelöscht ) , 13.07.2017 20:30

Hey Georg!
Danke für die schnelle Info!

Grüße aus Izmir!

P.S. :der Falcon ohne Killer ist der Kracher!

Pepper

RE: Schlüsselgröße Hinterachse

#4 von Bolt , 13.07.2017 21:48

Moin Stephan,
Grüße in die Türkei und mach mal ordentlich Krach dort
Habe den zweiten Beitrag gelöscht, da doppelt
Wie ist das Wetter bei Euch?

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.463
Registriert am: 03.01.2017


RE: Schlüsselgröße Hinterachse

#5 von Pepper ( gelöscht ) , 14.07.2017 12:44

Hallo Bernd und Georg!

Kennzeichenhalter ist dran! Nach besorgen des richtigen Werkzeuges habe ich bemerkt dass 150 NM ne ganze Menge ist und musste im Anschluss doch zum Schrauber! Den habe ich dann auch gleich gefunden und er hat es ihn in 10 min angebaut!

Das Wetter hier ist super! Über 30 Grad im Schatten! Aber es weht ein laues Lüftchen!-also auszuhalten! Grüße nach Deutschland

Pepper

RE: Schlüsselgröße Hinterachse

#6 von GeorgK , 14.07.2017 16:47

Hallo Stephan.
Alles hat geklappt - so soll es sein. Genieß das boltern in der Sonne, hier dauert das noch bis Montag.
Dann gibt's 3 Wochen Freizeit mit hoffentlich passendem Stern dazu.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


   

Original (Serien) Bereifung
Wechsel des Antriebsriemens

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz