Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Wings and Wheels

#1 von Roadrocker ( gelöscht ) , 25.07.2017 15:26

Moin Moin
Dieses Wochenende steht wieder die Wings and Wheels an. Ich werde mit Tanja wohl am Samstag dort hin! Deshalb bin ich für Fishtown leider raus. Aber wer hat denn evtl noch Lust auf alte Autos, Mopeds und Flugzeuge? Das ganze findet bei Hamburg statt. Mehr Infos findet ihr im Internet.

Roadrocker

RE: Wings and Wheels

#2 von Roadrocker ( gelöscht ) , 25.07.2017 20:59

Ja also wenn da so viel Interesse besteht dann müssen wir für die Teilnehmer wohl Nummern ziehen so viele kann ich nicht mitnehmen...

Roadrocker

RE: Wings and Wheels

#3 von Swart , 25.07.2017 21:06

Hallo David

Leider zu weit weg

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wings and Wheels

#4 von Britstyle , 25.07.2017 21:08

Du wirst uns schon würdig vertreten David.

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.762
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wings and Wheels

#5 von Bolter , 25.07.2017 21:22

Autos, Mopeds und Flugzeuge klingt super, besonders die Flieger reizen mich schon. So ein paar Bilder mit Bolt und Doppeldecker hintendran wären sensationell.
Leider ist Hamburg wirklich nicht um die Ecke... Machst du viele schöne Bilder fürs Forum?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wings and Wheels

#6 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 26.07.2017 12:53

Wenn das Wetter passt, dann bin ich dabei...

Cafe-Racer76

RE: Wings and Wheels

#7 von Roadrocker ( gelöscht ) , 29.07.2017 17:43

So wieder daheim vom Wings and Wheels. Absolut geile Veranstaltung leider mit viel Regen sodass Dragrennen und Flugshow ausgefallen sind... aber sonst auch tolle Autos, tolle Motorräder nette Aussteller und mit einmal geht es doch schneller als erwartet das ich zu meiner Klappenauspuffanlage komme... man soll sich ja wirklich wundern was heutzutage legal ist. Hätte ich nie im Leben gedacht.
Naja nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und dann hoffentlich mit etwas besserem Wetter.

Roadrocker

RE: Wings and Wheels

#8 von Swart , 29.07.2017 21:18

Hallo David

Laß mich raten -es ist ein Holländischer Hersteller

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wings and Wheels

#9 von Roadrocker ( gelöscht ) , 30.07.2017 01:30

Andy mein Freund du bist so weise und vorausschauend! Liegt allerdings daran das die Bayern mir nirgends eine Sportster vorführen konnten und auch nicht so richtig wollten...

Roadrocker

RE: Wings and Wheels

#10 von CrossheadeR ( gelöscht ) , 31.07.2017 11:46

wings n wheels ....
sehr empfehlenswert mächtig was los, viel action für jedermann.
V2 V8 Sternmotoren..... Lärm und Spaß für alle Formen .

War am Sonntag vorort, Wetter hat sich gut gehalten. Bin knapp an ner Probefahrt mit ner Indian vorbeigerutscht.
Livebands mit guter Musik und Verpflegung zu Hauf. Flugshow eine nach der anderen und wenns da mal leiser wurde ging es auf dem Dragstrip ab.

CrossheadeR

   

Lückendorfer Bergrennen
Steinhuder Meer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz