Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Reise Tips Schottland

#21 von Recke Roni , 09.08.2017 21:21

Hi Doreen + Jan,
Wünschen Euch einen super Urlaub,schönes Wetter,
sowie knitterfreie Fahrt.

Gruss Kerstin + Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.871
Registriert am: 15.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#22 von Thanatos , 10.08.2017 06:16

Servus,
auch von mir einen schönen Urlaub, tolle Erlebnisse und bestes Wetter
Kommt gut hin und zurück!

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.158
Registriert am: 15.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#23 von Bullebobber , 10.08.2017 12:51

Hi Doreen und Jan,

Sie werden schnell daran gewöhnt, auf der linken Seite zu fahren, aber....
Sei naturlich wachsam auf der linken Seite bleiben zu fahren, vor allem im zweiten Woche, als Sie oft in Ihre alten Fahrmuster ablehnen können!!
In der ersten Woche ist auf die linke Seite fahren in der Regel kein Problem.
Das war zumindest meine eigene Erfahrung in England zu fahren (leider mit dem Auto)

Jedoch sehr viel Spaß und sichere Kilometer oder Meilen in Schottland.

Gruß leo

 
Bullebobber
Boltianer
Beiträge: 19
Registriert am: 25.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#24 von Britstyle , 10.08.2017 19:07

Hallo Jan & Doreen,

Wünsche euch eine super schöne Tour und erlebnisreiche Zeit. Empfehlen kann ich Edingbourgh, Inverness und für dich Jan natürlich die kleinste Single Malt Brennerei auf der Ilse of Jura https://www.jurawhisky.com/de/visitor-centre

Und nicht vergessen abends in die schottischen Pubs, am besten wenn dort live Folk gespielt wird. Ich sag dir zusammen mit nem Single Malt oder schottischem Highland Ale ein unvergesslicher Abend.



Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.778
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 | Top

RE: Reise Tips Schottland

#25 von xvfun ( gelöscht ) , 16.08.2017 16:28

moin



danke an alle für die tips und wünsche..............
wir haben so viel gepäck wie noch nie das ich verstauen muß ....das werden afrikanische zustände beim beladen der bolt
freut euch auf die bilder

xvfun

RE: Reise Tips Schottland

#26 von Bullebobber , 17.08.2017 10:35

Ja Jan,

Dann fängt es jetzt an, die Kunst des Weglassens
Ich bin schon neugier auf die Bilder und Erfahrungen.

Gruß Leo

 
Bullebobber
Boltianer
Beiträge: 19
Registriert am: 25.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#27 von Fränk , 18.08.2017 11:15

Hallo ihr Zwei ,

wünsche Euch eine schöne vor allem trockene Tour
Freu mich schon auf die tollen Bilder

LG Fränk

 
Fränk
Boltianer
Beiträge: 2.361
Registriert am: 05.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#28 von xvfun ( gelöscht ) , 02.09.2017 17:33

moin


so es wird ernst morgen gehts los.............
das meiste ist gepackt das wetter wird gut .14 tage auf den bolts ....was ein vergnügen.
ich hatte erst versucht einen großen teil des gepäcks auf meinen seitlichen halter zu verlagern.es war mir aber zu einseitig beladen.also alles wieder hinten rauf.
dann habe ich eine fahrrad-satteltasche erworben und die an meinen seitenhalter gezaubert,sieht scheiße aus, ist aber praktisch.


ich lade noch ein bild der geladenen karren hoch.

ps. da wir 14 offline verbringen.....passt mir aufs forum auf

@bernd. stell das flens kalt|addpics|h6s-1-72fb.jpg,h6s-2-72c1.jpg,h6s-3-1a09.jpg,h6s-4-80bb.jpg,h6s-5-ee9d.jpg|/addpics|

xvfun
zuletzt bearbeitet 02.09.2017 18:16 | Top

RE: Reise Tips Schottland

#29 von Swart , 02.09.2017 19:03

Gute Reise Ihr Zwei und schönes Wetter

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.466
Registriert am: 05.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#30 von DieHose ( gelöscht ) , 02.09.2017 20:56

Doreen Jan auch hier nochmal ein schönen Urlaub gewünscht.
Bleibt oben und kommt heil zurück.
Freu mich schon euch beide beim Herbsttreffen wiederzusehen.

Grüße Steffen

DieHose

RE: Reise Tips Schottland

#31 von xvfun ( gelöscht ) , 02.09.2017 23:38

moin


danke andy
danke steffen, wir sehen uns ja bald

xvfun

RE: Reise Tips Schottland

#32 von Gathbad , 03.09.2017 06:05

Hallo ihr beiden,

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub . Fahrt vorsichtig und kommt heile wieder.

 
Gathbad
Boltianer
Beiträge: 698
Registriert am: 15.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#33 von Bolt , 04.09.2017 12:40

Moin,
gestern Abend um 2100Uhr sind Doreen und Jan in Oldenburg aufgeschlagen. Nach einigen Flens Dunkel und ein paar kleine Rum ging es heute Morgen nach dem Frühstück auf R. Schottland.
Habe die Beiden noch ein kleines Stück begleitet. Heute Abend geht's dann in Amsterdam auf die Fähre R. England/Schottland.
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#34 von xvfun ( gelöscht ) , 17.09.2017 11:08

moin bolt rider


ja wir sind wieder da. wir haben die packsäcke gefüllt mit geschichten. ich werde heute abend mal meinen reisebericht hochladen.

aber als kostprobe es geht um............einen rettungseinsatz der feuerwehr, einer mußte freigeschnitten werden .und vieles andere...seit gespannt.....

xvfun

RE: Reise Tips Schottland

#35 von Bolt , 17.09.2017 11:15

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#36 von Bolter , 17.09.2017 11:58

Zitat von Bolt im Beitrag #35


+1

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.01.2017


RE: Reise Tips Schottland

#37 von DieHose ( gelöscht ) , 17.09.2017 12:28


Hau in die Tasten ...

DieHose

RE: Reise Tips Schottland

#38 von Thanatos , 17.09.2017 14:02

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.158
Registriert am: 15.01.2017


   

Schottland
Gardasee

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz