Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#21 von falkenberg ( gelöscht ) , 21.09.2017 19:58

Mein Outfit steht somit auch
Bild entfernt (keine Rechte)

falkenberg

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#22 von Bolter , 21.09.2017 20:20

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#23 von Swart , 22.09.2017 17:03

Super Stefan

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.405
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#24 von Andi_std ( gelöscht ) , 24.09.2017 09:33

Hamburg😎

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Andi_std

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#25 von DieHose ( gelöscht ) , 24.09.2017 16:22

Das Forum war beim DGR in Frankfurt mit 3 Bolts und 1 Racer vertreten.
Ich bin nächstes Jahr wieder mit bei.

Grüße Steffen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
DieHose
zuletzt bearbeitet 24.09.2017 16:22 | Top

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#26 von Kane , 24.09.2017 18:02

Gentlemen, es war mir ein Fest.

Bild entfernt (keine Rechte)
DGR Frankfurt a.M.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.597
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 24.09.2017 | Top

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#27 von Bolter , 24.09.2017 18:39

Ich werde nächstes Jahr bei solchem Wetter sicher wieder mitfahren!

Hier ein paar Bilder aus Zürich. Sehr viele schöne und umgebaute Moppeds, leider nur eine einzige Bolt.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Über 500 distinguished Bikes beim Zwischenstopp.
Die Münsterbrücke über die Limmat zwischen Fraumünster und Grossmünster ist praktisch zugeparkt, ebenso die Plätze beidseits der Brücke.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Es war eine fantastische Erfahrung mit diesem Haufen Motorräder durch die Stadt zu fahren.
Dank geblockter Kreuzungen keine Ampelstopps, einfach nur fahren und den Zuschauern zuwinken.

Alle Bilder in voller Auflösung hier:
http://www.abload.de/gallery.php?key=ksff8ILm

Der Link zum Download der komprimierten ZIP-Datei folgt.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#28 von DieHose ( gelöscht ) , 24.09.2017 18:53

Dennis den Luxus mit abgesperrten Straßen und freie Fahrt bei Roter Ampel hatten wir in Frankfurt nicht. Der Korso war sehr auseinandergerissen. Schade eigentlich.
Aber sonst ne coole Sache.
Sehr schöne Motorräder am Start die man nicht alle Tage sieht.
Tolles Erlebnis was nach Wiederholung schreit.

@ Kane Thorsten ich schick dir man ne Pn ...

Grüße Steffen

DieHose

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#29 von Bolter , 24.09.2017 19:10

Hier haben das blocken die Member eines ortsansässigen MC`s übernommen.
So lange der Verkehr nur ein wenig warten muss und kein Chaos entsteht drückt die Polizei auch mal ein Auge zu (oder beide, aber nur kurz).

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#30 von Atti , 25.09.2017 05:00

Moin.

Sehr schöne Bilder, coole Bikes und geiles Wetter. Hat man gleich Bock, sich mit einzureihen

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.445
Registriert am: 22.06.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#31 von falkenberg ( gelöscht ) , 25.09.2017 15:57

Zitat von freebike im Beitrag #25
Wir en weng kalt Stefan!


Nee war perfekt. Hatte unter dem Hemd noch ne Protektorenweste und unter der Hose ne Thermohose. Das Wetter in Stuttgart war wirklich ein Traum, also war mir wenn dann eher zu warm.

Hier sind etwa 300 Bikes gestartet. Schade, dass ich die einzige XV950 gefahren bin.
Leider wurde bei uns auch nichts abgesperrt und da wir durch die Stuttgarter Innenstadt gefahren sind wo alle 50 Meter ne Ampel steht sind wir doch sehr zerpflückt am Ziel angekommen. Einige haben sich sogar verfahren weil die Strassenführung speziell vorm HBF (Stuttgart 21 Baustelle) extrem verwirrend ist für Leute die es nicht kennen.
Wir haben aber ein Gruppenfoto vorm Fernsehturm gemacht. Mit Drohne aus der Luft.
Und auch typisch Stuttgart: Wir standen kaum 5 Minuten am Fernsehturm da kam auch schon die Polizei mit 3 Bussen und 2 Streifenwagen an und wollte wissen was das hier wird und wann wir wieder weg sind.
Trotz allem war das eine wirklich geniale Veranstaltung und ich kann JEDEM hier im Forum nur ans Herz legen nächstes Mal mit zu fahren.
Allein der Sound wenn sich fast 300 Bikes in Bewegung setzen ist der Wahnsinn.

falkenberg

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#32 von Achim , 25.09.2017 19:36

Grüße an meine Mitfahrer in Frankfurt . Sind leider immer wieder durch das Getümmel getrennt worden. War schön Euch kennenzulernen. Wir sehen uns entweder beim Treffen 2018 und/oder beim DGR 2018!
Vielleicht kriegen die Organisatoren (Les Apaches de Francfort) das auch mal hin die Veranstaltung anzumelden - Polizei war ja sowieso irgendwie dabei

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 25.09.2017 | Top

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#33 von Bolter , 26.09.2017 18:59

Zitat von MoD im Beitrag #36
...Polizei war ja sowieso irgendwie dabei

Stimmt, im ersten Video sieht man auch wie eine Seitenstrasse durch einen Wagen der Polizei abgesperrt ist.

Vom DGR in Frankfurt habe ich bisher 2 brauchbare Videos gefunden.
Im ersten sieht man nur einmal eine Bolt, im zweiten Video sieht man 3 verschiedene (grau/ grün/ Racer) an mehreren Stellen im Video.
Viel Spass beim schauen und suchen...






Vom DGR in Zürich scheint es bisher kein Video zu geben. Immerhin habe ich eines auf der FB Seite vom Ace Cafe Luzern gefunden.
Auch hier hat sich eie Bolt versteckt:

https://www.facebook.com/acecafeluzern/v...25209557586092/

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#34 von DieHose ( gelöscht ) , 26.09.2017 19:28

Die grüne Bolt im Frankfurtvideo ist Kane ( Thorsten) und die Racer ist Mod ( Namen vergessen ) seine.
Ralf und meine Bolt hab ich nicht gesehen.

Grüße Steffen

DieHose
zuletzt bearbeitet 26.09.2017 19:30 | Top

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#35 von Bolt , 26.09.2017 19:35

Nennen wir Ihn einfach.........Alfred

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#36 von Bolter , 26.09.2017 19:47

Zitat von Bolt im Beitrag #39
Nennen wir Ihn einfach.........Alfred

Ich finde, "Alfred" klingt gut und der Name passt zu ihm.

Zitat von DieHose im Beitrag #38
...Ralf und meine Bolt hab ich nicht gesehen.

Steffen, du hattest einen Rucksack an, stimmts?
Siehe das zweite Bild.

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#37 von DieHose ( gelöscht ) , 26.09.2017 19:51

@ Denis nee bin ich nicht nur meine Bolt auf Bild 1.

DieHose

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#38 von Bolter , 26.09.2017 19:56

Aaaa-ha, dann ist das auf Bild 2 Alfred mit seinem Racer.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#39 von DieHose ( gelöscht ) , 26.09.2017 20:03

Genau

DieHose

RE: Distinguished Gentleman`s Ride 2017

#40 von Bolter , 27.09.2017 21:55

Endlich! Die Fotos und Videos sind da!



Abfahrt zum DGR 2017 (Video bei FB):
https://www.facebook.com/OfficialTriumph...57335389124988/


So sieht es aus, wenn über 500 Distinguished Gentlemen und Gentleladies den Zürichsee überqueren.

Fähre Nr. 1:




Fähre Nr. 2:




Dieser Kollege sitzt auf dem Mopped als ob er mal für kleine Gentlemen müsste...




Später scheint er seinen Seelenfrieden aber wieder gefunden zu haben.




Noch viel mehr Bilder von Gentlebikes, Gentleladies und Gentlemen:
https://www.facebook.com/pg/ernes-euromo...155761848474166
https://www.facebook.com/juerg.streun/me...73706036&type=3
https://www.facebook.com/juerg.streun/me...73706036&type=3
https://www.facebook.com/juerg.streun/me...3706036&type=3#

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


   

CultRide - End of Season 2017
Glemseck 101

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz