Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Stecker für Rücklicht etc.

#1 von canser ( gelöscht ) , 14.08.2017 07:41

Moing moing,

Wer weiß wie der Stecker für die rückwärtige Stromversorgung (Bremse Blinker Rücklicht) am Heckfender heißt bzw. wo ich den beziehen kann (außer beim Freundlichen)....

Danke

canser

RE: Stecker für Rücklicht etc.

#2 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 14.08.2017 11:57

Moin.
Soweit ich weiß, heißen die Japan-Stecker... musst mal danach googeln..

Und wenn du den Stecker mit Kabel suchst, dann musst du mal bei Tante Louis gucken ..

Cafe-Racer76

RE: Stecker für Rücklicht etc.

#3 von bastlwastl , 14.08.2017 12:42

gibt glaub ich bei der louise oder auch in ebay

zb.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=yam...tecker&_sacat=0

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Stecker für Rücklicht etc.

#4 von canser ( gelöscht ) , 14.08.2017 15:41

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Danke schon mal. Die Japanstecker gehen doch nur zu den Blinkern? Anbei das Foto von den Steckern die ich meine (Sind unterm Sitz)...

canser
zuletzt bearbeitet 14.08.2017 16:06 | Top

RE: Stecker für Rücklicht etc.

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2017 16:15

Der Obere Dreier ist für's Rücklicht
Müsste der selbe sein wie unterm Heckfender
nämlich dieser Hier

Der Untere Vierer müsste also für die Blinker sein
Welcher das genau ist, weiß ich nicht aber am Heckfender sind es die die Basti schon erwähnt hat
diese

zuletzt bearbeitet 14.08.2017 16:18 | Top

RE: Stecker für Rücklicht etc.

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2017 16:20

bei dem Vierer könnte evtl einer von Diesen passen


   

Kabelbaum zu Bremslichtschalter, ABS Sensor (hinten) und Lambda Sonde.
Zündschloss umsetzen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz