Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Glemseck 101

#1 von falkenberg ( gelöscht ) , 05.09.2017 20:45

Ich war doch sehr geschockt, dass es hierzu noch gar nichts im Forum gab. War ich tatsächlich der einzige Boltianer dort?
Leider war ich auch erst Sonntag Nachmittag da, also hab ich an Rennen nur noch die 50ccm Klasse mitbekommen. Dafür gab es sehr interessante Stände und viele Mopeds zu bewundern.
Ich lade hier deshalb mal ein Paar Bilder hoch. Gerade vom Yamaha Stand, da hatten sie 3 Bolts, die ich natürlich sehr detailliert fotografiert habe.
Qualitativ nicht wundern, hatte in einer Hand den Helm, unterm Arm ein Haufen Prospekte und dann einhändig sind die Fotos jetzt natürlich auch keine Kunstwerke geworden..

Gleich zu Beginn nur mal exemplarisch was schon auf dem Besucherparkplatz einfach so rum stand. Eine schöne kleine NSU und eine fette Münch.



Dann etwas weiter am Stand von BMW gab es auch das eine oder andere schicke Moped auf Basis der r nine-t z.B.
|addpics|d9j-6-8b33.jpg-invaddpicsinvv,d9j-7-b301.jpg-invaddpicsinvv,d9j-8-a402.jpg-invaddpicsinvv,d9j-9-53ad.jpg-invaddpicsinvv,d9j-a-15fd.jpg-invaddpicsinvv,d9j-b-6e77.jpg-invaddpicsinvv,d9j-c-3539.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

falkenberg
zuletzt bearbeitet 05.09.2017 20:52 | Top

RE: Glemseck 101

#2 von falkenberg ( gelöscht ) , 05.09.2017 20:56

Nun zum Yamaha Faster Sons Stand.
Die 3 Bolts dort habe ich natürlich sehr detailliert abgeleuchtet und da es hier vielleicht doch den ein oder anderen interessiert wie etwas im Detail gemacht ist, habe ich euch einfach alle Fotos reingeladen:

|addpics|d9j-d-1535.jpg-invaddpicsinvv,d9j-e-169b.jpg-invaddpicsinvv,d9j-f-09d6.jpg-invaddpicsinvv,d9j-g-2b65.jpg-invaddpicsinvv,d9j-h-b088.jpg-invaddpicsinvv,d9j-i-7531.jpg-invaddpicsinvv,d9j-j-903b.jpg-invaddpicsinvv,d9j-k-7d59.jpg-invaddpicsinvv,d9j-l-1c63.jpg-invaddpicsinvv,d9j-m-7976.jpg-invaddpicsinvv,d9j-n-63f6.jpg-invaddpicsinvv,d9j-o-87c6.jpg-invaddpicsinvv,d9j-p-a485.jpg-invaddpicsinvv,d9j-q-b3c8.jpg-invaddpicsinvv,d9j-r-84be.jpg-invaddpicsinvv,d9j-s-dc08.jpg-invaddpicsinvv,d9j-t-735c.jpg-invaddpicsinvv,d9j-u-9e65.jpg-invaddpicsinvv,d9j-v-0567.jpg-invaddpicsinvv,d9j-w-db1f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-x-65dd.jpg-invaddpicsinvv,d9j-y-132f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-10-735c.jpg-invaddpicsinvv,d9j-11-0417.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

falkenberg

RE: Glemseck 101

#3 von falkenberg ( gelöscht ) , 05.09.2017 21:00

Und der ganze Rest, hauptsächlich die 50ccm Klasse. Verrückte Typen!




Edit:
Der Vollständigkeit halber.

Quelle aller Bilder bis zu diesem Punkt: Ich.|addpics|d9j-12-b431.jpg-invaddpicsinvv,d9j-13-224f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-14-adc2.jpg-invaddpicsinvv,d9j-15-65ce.jpg-invaddpicsinvv,d9j-16-d360.jpg-invaddpicsinvv,d9j-17-d871.jpg-invaddpicsinvv,d9j-18-a19e.jpg-invaddpicsinvv,d9j-19-233c.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1a-689f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1b-316f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1c-8660.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1d-acad.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1e-3cad.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1f-dab7.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1g-b7fe.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1h-1be1.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1i-9303.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1j-0a4c.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1k-192d.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1l-b9e0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|d9j-12-b431.jpg-invaddpicsinvv,d9j-13-224f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-14-adc2.jpg-invaddpicsinvv,d9j-15-65ce.jpg-invaddpicsinvv,d9j-16-d360.jpg-invaddpicsinvv,d9j-17-d871.jpg-invaddpicsinvv,d9j-18-a19e.jpg-invaddpicsinvv,d9j-19-233c.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1a-689f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1b-316f.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1c-8660.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1d-acad.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1e-3cad.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1f-dab7.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1g-b7fe.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1h-1be1.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1i-9303.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1j-0a4c.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1k-192d.jpg-invaddpicsinvv,d9j-1l-b9e0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

falkenberg
zuletzt bearbeitet 05.09.2017 21:58 | Top

RE: Glemseck 101

#4 von Bolter , 05.09.2017 22:04

Hallo Stefan, vielen Dank für die Bilder!

Zumindest as meiner Sicht ist das Glemseck 101 nicht mehr so interessant... zu gross und zu kommerziell, eher ein Volksfest mit Moppeds als ein Motorradtreffen. Deshalb hatte ich es gar nicht auf dem Schirm.
Du hast dich aber scheinbar furchtlos durchs Gewühl gekämpft und tatsächlich einige echte Perlen ausfindig gemacht. Die Jungs mit den 50ern haben offensichtlich den richtigen Spirit.
Improvisationstalent haben sie allemal...


Edit:
Bei eigenen Fotos ist keine Quellenangabe nötig.
LG, Denis

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 05.09.2017 | Top

RE: Glemseck 101

#5 von falkenberg ( gelöscht ) , 05.09.2017 22:07

Ja, die 50er waren eigentlich mit die coolsten! :D
Sind da mit ner gehörigen Portion Selbstironie rangegangen, wie man hier z.B. an dem "Hinterrad" (Schutzblech?) sieht.


Ansonsten war es wirklich wahnsinnig voll dafür, dass das Wetter auch gar nicht soo geil war.
|addpics|d9j-1i-9303.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

falkenberg

RE: Glemseck 101

#6 von Fredo , 06.09.2017 00:34

Moinsen Stefan..hab Dank für die Tollen Bilder..war auch mal mit meiner Miles- XT da,hab das aber auch seitdem nicht mehr auf der Naht..
Gruß Fredo

 
Fredo
Boltianer
Beiträge: 232
Registriert am: 21.01.2017


RE: Glemseck 101

#7 von Swart , 06.09.2017 08:12

Hallo Stefan

Vielen Dank für die maßenhaft tollen Bilder , war garantiert super dort

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Glemseck 101

#8 von avi45 ( gelöscht ) , 07.09.2017 11:16

Hallo Stefan,

danke für die tollen Bilder.

Ich bin jedes Jahr am Glemseck 101, auch dieses Jahr wieder.
Ich finde das Treffen einfach genial und bin immer wieder überwältigt wie angenehm junge und alte (Ü70) Biker miteinander auskommen und ihrer Leidenschaft MOTORRAD frönen.
Vor allem sieht man in Bikerhand umgebaute Bikes, aller Hersteller, die teilweise so grandios und dennoch legal umgebaut wurden, das es eigentlich nahezu unglaublich ist.

Da ich immer samstags dort bin und dieses Jahr speziell östlich von Stuttgart das Wetter am Freitag und Samstag doch eher schlecht war,
sind mir erstmals weniger Besucher aufgefallen, aber das sah man auch an den Kennzeichen der Besucherbikes, nahezu Keine Bayern oder Österreicher am Samstag da, anscheinend alle "Schönwetterfahrer", was aber bei den Reganmassen auch verständlich war.

@Bolter: zu kommerziell?

Ich kenne kein anderes derart interessantes Treffen, bei dem kein Eintritt und keine Parkgebühr für Bikes verlangt wird. Das die Hersteller die Plattform nutzen und ihre veränderten Bikes zeigen, halte ich für eine klare Bereicherung.

avi45

   

Distinguished Gentleman`s Ride 2017
Cult Ride Saisoneröffnung 2017

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz