Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Caberg-Freeride-Rusty & Metal-Flake

#1 von Andi_std ( gelöscht ) , 06.09.2017 22:25

Den hab ich mir auch vor 3 Wochen beim Louis Flohmarkt für 65 Euro geholt... allerdings in schwarz matt... heute lag da der rostige in L oder XL (Hab das nicht mehr im Sinn)... mir passt der Helm auch wie angegossen... der ist da mit 120 Euro ausgezeichnet und es gibt Grad noch 50%auf alle Helme👍

Andi_std

RE: Caberg-Freeride-Rusty & Metal-Flake

#2 von sporty , 06.09.2017 22:43

Mensch Jungs,

da ich kann nur gratulieren.
Habe schon lange den Freeride, allerdings zwischenzeitlich airless gepimpt,
von der Passform, dem Gewicht, der Geräuschdämpfung, sicherlich einer der
Besten unter den Hirnschützern

Gruß

Dirk

 
sporty
Boltianer
Beiträge: 753
Registriert am: 18.01.2017


RE: Caberg-Freeride-Rusty & Metal-Flake

#3 von DieHose ( gelöscht ) , 07.09.2017 06:33

Den Freeride Rusty fahr ich seit Juni mit getöntem Visir. Passt wie Arsch auf Eimer für meine Murmel und bin super zufrieden mit dem Teil.

Grüße Steffen

DieHose

RE: Caberg-Freeride-Rusty & Metal-Flake

#4 von Swart , 07.09.2017 08:39

Der Rusty schaut wirklich geil aus Ferry

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.469
Registriert am: 05.01.2017


   

Helm Erfahrungen (Jethelm)??
Motorradlederjacke Kaufempfehlung?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz