Es gibt auch Schlösser im Baumarkt ( Ersatz für Briefkasten ) den Halter umarbeiten , mit der Feile , lackieren Fertig. Kann man immer Ratz Fatz aufschließen und an alles rann.
Gäbe es die Möglichkeit an einen der beiden Seitenständer eine kleine Ledertasche zu befestigen? Sitzen die Seitenständer fest wenn sie montiert sind oder ist das zu wacklig? Ich dachte da an sowas. Sorry Hans, Das Foto ist nicht dein Eigentum. Quellenangabe fehlt. Somit muss ich löschen. Gruß Bernd
Ich werde mir den linken Seitendeckel ebenfalls mit einem Briefkastenschloss umbauen. Super Idee - danke an ULF! Wäre doch schade diesen Raum ungenutzt zu lassen.
Auf der Sitzbank habe ich eine Ledertasche befestigt um etwas verstauen zu können. Dabei musste ich feststellen, dass einige Klammern unter der Sitzbank ordentlich rostig sind. Nach 12 Monaten und trockenem Stellplatz in der TG. Saisonkennzeichen 3-10. Wurde mir nun durch meinem Händler oder besser dessen Sattler mit Edelstahlklammern behoben. Auf Garantie.Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe mich für den linken Seitendeckel entschieden, um bei Bedarf einem Biker (Hersteller darf nicht genannt werden - wird eher keine Yamaha sein) mit meinem Werkzeug helfen zu können.
@ Ulf: Sind die zwei silbernen Inbusschrauben für die Soziusfußraste serienmäßig gewesen? Ich habe dort schwarze sechskant Schrauben.
Unter der Sitzbank ist im vorderen Teil mittig eine Schraube. Diese lösen und die Sitzbank nach vorne abnehmen. Da kannst Du gleich nachschauen, ob die Klammern für den Bezug Rost angesetzt haben. Sollte auf Garantie behoben werden.