Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Blinker aber welche???

#1 von Pepper ( gelöscht ) , 15.09.2017 15:46

Hallo Ihr lieben Boltianer!

Ich fahre eine Racer, aber leider hat die noch immer die originalen Blinker verbaut, was mir gar nicht gefällt! Ich suche etwas kleineres getöntes mit m10 Gewinde!
Habt Ihr da einen Tipp und vielleicht auch ein paar Fotos oder links? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Pepper

RE: Blinker aber welche???

#2 von Herr P. , 15.09.2017 16:02

Hi Izmir,

konkret habe ich keinen Vorschlag für dich, aber ich werde mir im nächsten Jahr Kellermann-Blinker kaufen.

Leider sehr teuer, aber das komplette Bremslicht (ist ja auch ein ordentlicher Brocken) fällt dann weg.

In den Blinkern ist alles drin:
- Blinker
- normales rotes Tagfahrt licht
- und Bremslicht

und die sehen auch sehr gut aus ;)

Gruß,
Nico

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Blinker aber welche???

#3 von Pepper ( gelöscht ) , 15.09.2017 17:38

Kellermänner!? Ja hab ich schon gesehen!
Wollte eigentlich was schönes ohne to much auszugeben! Aber danke! Ich werde mal checken!

Pepper

RE: Blinker aber welche???

#4 von Bolt , 15.09.2017 17:53

Bild entfernt (keine Rechte)

https://uk-motors.de/motorrad/elektrik/b...CiABEgKfPvD_BwE
Moin,
Highsider Micro Bullet.
Die hab ich verbaut. Alugehäuse aus einem Guss. Gibt's auch bei Polo für 44.95€

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.426
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 15.09.2017 | Top

RE: Blinker aber welche???

#5 von Bolter , 15.09.2017 18:42

Kellermann micro 1000® DF Dark.

Sind im Stand ohne Zündung fast unsichtbar, im Betrieb deutlich zu sehen.
Die passen übrigens auch ans Originalheck und auch beim Racer.







 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.203
Registriert am: 05.01.2017


   

Blinker leuchtet ohne Masse
Lichtausbeute Serienscheinwerfer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz