Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Schottland

#21 von Chenekwahow , 18.09.2017 18:37

Hallo ihr beiden.

Wenn ich so die Fotos sehe, komme ich ins grübeln und denke daran zurück wie ich damals die Appelcross Road über Unapool rüber nach Durness gefahren bin.
Wir hatten seiner Zeit, im Gegenteil zu euch, in 10 Fahrtagen nur ca. ne halbe Stunde Regen gehabt.
Von da her Hut ab. Zelten und Regen ist schon ne Herausforderung. Wenn dann auch noch die Mitsches (kleine Kribbelmücken, die keine Körperöffnung aus lassen) einen nerven, ist es nicht leicht bei Laune zu bleiben.
Wir werden bestimmt noch beim Treffen das Thema Schottland bequasseln.

Schei....e , Doreen das mit dem Bus.
Schön, das dir nichts schlimmeres dabei passiert ist.

Also bis bald.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Schottland

#22 von Chopper-Liese , 18.09.2017 19:55

Superspannender Reisebericht, trotz Unfall, Sauwetter und suboptimalem Zeltwetter die gute Laune nicht zu verlieren find ich bemerkenswert!
Genau so hab ich Schottland in Erinnerung - sehr eindrucksvolle Bilder

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 498
Registriert am: 03.02.2017


RE: Schottland

#23 von XV 4 , 18.09.2017 20:13

Hallo Doreen, hallo Jan,
unglaublicher und schöner Reisebericht. Ihr 2 seit echt der Hammer! Camping, Regen, Unfall und trotzdem immer weiter und weiter
Ihr habt meinen größten Respekt.

Bin mittlerweile auch eher Schönwetterfahrer und habe das Zelt gegen einen Wohnwagen getauscht. Gerade deshalb Hut ab vor eurer Leistung.
Morgen geht es nochmal los für ein paar Tage an den Gardasee mit WW. Bolt muss leider zu Hause bleiben da ich nur EINE Anhängekupplung habe

 
XV 4
Boltianer
Beiträge: 2.151
Registriert am: 16.01.2017


RE: Schottland

#24 von xvfun ( gelöscht ) , 18.09.2017 23:15

danke danke


jetzt aber gut, sonst werde ich noch rot
ich hätte gerne noch ein paar mehr km gemacht , wollte eigentlich meine 3500 km überbieten.
die leistung meiner frau ist es zu verdanken das wir das alles geschafft haben , für mich ist das ja keine anstrengung .ich könnte auf meiner xv wohnen
wir sind schon am grübeln wo das nächstes jahr hin geht .das muß auf jeden fall weiter sein

xvfun

RE: Schottland

#25 von xvfun ( gelöscht ) , 21.09.2017 23:02

moin



so heute aus der werkstatt bescheid bekommen, der schaden ist doch größer /umfangreicher satte 4000 euro.

xvfun

RE: Schottland

#26 von Thanatos , 22.09.2017 06:22

Servus Jan,
...das ist echt bitter, dafür bekommst ja fast ne zweite (dritte)
Naja Hauptsache der Dame des Hauses geht es besser, denn Blech und Material ist alles machbar!

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


   

Von Wachtberg zum Vesuv vom 15.09. bis 02.10.2017
Reise Tips Schottland

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz