Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Schmerz nach der Fahrt

#1 von ice13 , 06.10.2017 15:37

ich war vor hin ne stunde mit meiner seku unterwegs und habe wieder schmerzen im am Hintern
kann es sein das der orgi Sitz zu breit ist.
solange ich fahre alles supi aber dann
Das ist jetzt das 4te mal oder liegt es an mir ?????
wäre cool wenn mir einer tips geben könnte
Will Sonntag ja zum Steinhuder Meer und zurück und mich dann nicht gleich krank melden weil ich nicht mehr sitzen kann
Einen neuen werde ich auf die schnelle nicht bekommen
Würde mir dann einen Federsattel mit 5 zoll Federn und einen schmalen Sattel holen
Vielleicht bin ich einfach auch ungeübt



Edit:
Thread verschoben in passendes Unterforum
LG, Denis

 
ice13
Boltianer
Beiträge: 315
Registriert am: 19.06.2017

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 | Top

RE: Schmerz nach der Fahrt

#2 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 06.10.2017 16:11

Na ich denke das du das bis Sonntag nicht hin bekommst.
Ruh mal dein Hintern bis dahin aus und dann können wir uns das mal am Sonntag ansehen/auswerten.
So kann man auch sehen wie du sitzt etc.
Gruss Andre

Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag.

Cafe-Racer76

RE: Schmerz nach der Fahrt

#3 von Bolt , 06.10.2017 17:47

Moin Ralf,
also......krank melden nach dem Treffen.......absolut ok und völlig in Ordnung. Man muss Prioritäten setzen.
Was den Sitz betrifft: Ich kann mir das nicht vorstellen. Der originale ist eigentlich gut. Vielleicht ist da bei Dir was im Sitz kaputt oder bei Dir Das sollte sich mal jemand ansehen.
Ansonsten: Corbinsitz wie meiner oder der von Yamaha mit Federn. Beide top.
Solltest Du den von Yamaha wollen, sag Bescheid da geht was.
(Kissen drunter und ab zum Steinhuder Meer.)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 | Top

RE: Schmerz nach der Fahrt

#4 von Swart , 06.10.2017 20:37

Bolt fahren is nur für harte Mädls oder Jungs

Aushalten

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Schmerz nach der Fahrt

#5 von bastlwastl , 06.10.2017 23:48

Servus, ich hatte auch massiv probleme mit dem originalsitz.bei mir drückte die aussenkante immer mittig vom sitz so innen an die schenkel das es nicht auszuhalten war. Der zubehör federsattel der optisch nach quälgeist aussieht ist da zb. Ne wahre pracht an sitzkomfort.

Bin zufrieden damit und feder tut er auch super

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Schmerz nach der Fahrt

#6 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 07.10.2017 14:01

Oder dann vielleicht so was hier??

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/401292050066

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Cafe-Racer76

   

Starke Vibration vom Scheinwerfer
Kaufberatung

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz