Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Kellermann Bullet 1000

#1 von mawitt , 20.10.2017 19:15

Hallo,
möchte mir die Bullet 1000 von Kellermann zulegen und anbauen.
1. Hat jemand mit der Montage und Anschluss Erfahrung?
2. Ist ein anderes Relais notwendig?

LG Manne

 
mawitt
Boltianer
Beiträge: 105
Registriert am: 25.04.2017


RE: Kellermann Bullet 1000

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2017 19:30

Ich hab die dran was möchtest du wissen?

Relais ja
Gibt's günstig bei polo oder Louis


RE: Kellermann Bullet 1000

#3 von mawitt , 20.10.2017 19:45

Welches Relais von Kellermann ist notwendig?
Sind irgendwelche Gewindeverlängerungen oder Kabelverlängerungen notwendig?
Wie ist das mit den Plasteabstandhaltern? Dran sind oval und die Kellermann Blinker sind rund?
LG

 
mawitt
Boltianer
Beiträge: 105
Registriert am: 25.04.2017

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 | Top

RE: Kellermann Bullet 1000

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2017 20:30

Reicht es wenn ich dir bis morgen antworte?
Dann gebe ich dir eine Übersicht über die Teile die ich verbaut habe ok?


RE: Kellermann Bullet 1000

#5 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2017 10:40

Also für Hinten habe ich Blinkeradapter von Loius gibts hier

dann habe ich für Hinten auch noch so Adapterplatten weil hinten an den Fenderstruts ein Nippel ist um die Originalblinker auszurichten den kann man auch abfräsen mit nem Dremel o.Ä. die Platten gibts z.B. hier

jetzt die Mitte des Mopeds unterm Sitz
Das Blinkrelais
Ich hab eins von der Tante und zwar dieses hier

für Vorne brauchst du andere Adapterkabel weil Yamaha sich gedacht hat "Da ärgern wir doch mal die Leute und ändern den Kabelanschluss vorne links Ich hab da diese

Dann musst du dir für Vorne noch was Überlegen wie du die Blinker befestigst
gibts verschiedenste möglichkeiten
entweder Gabelklemmen oder am Lenker irgendwo oder oder oder


wenn du die Blinker an den Gabelholmen fest machst, rede noch mal mit Carsten (Britstyle) unterhalten
er sagte die Blinker müssen unter einem Seitlichen Winkel von 20° zu sehen sein
genaueres kann er bestimmt dazu sagen


wenn sonst noch fragen sind
einfach raus damit


RE: Kellermann Bullet 1000

#6 von mawitt , 22.10.2017 11:32

danke dir erstmal, hast mir schon ein Stück weitergeholfen. Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich.
LG
Manne

 
mawitt
Boltianer
Beiträge: 105
Registriert am: 25.04.2017


   

Led Blinker 10mm
Drehzahlmesser/Anschluss?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz