Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

Lenkerflattern bei der Racer

#1 von Mitakuye ( gelöscht ) , 09.11.2017 12:48

Hallo alle zusammen. Habt ihr auch beim Lenkerloslassen ein sehr starkes Flattern im Lenker und Knackt eure schöne auch manchmal, wenn sie aus der Parkposition in die Gerade gerückt wird? Habe gerade mal knapp 700 Kilometer runter also noch vor der ersten Inspektion.
viele Grüße vom
Detlef

Mitakuye

RE: Lenkerflattern bei der Racer

#2 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 09.11.2017 13:15

Hallo Detlef,

Hier in diesem Bereich ( technische Fragen ) haben wir schom einmal das Thema gehabt bzl des flatterns.... so ca 6 oder 7 Themen unter deinem hier . Musst da mal lesen.
Gruss Andre

Cafe-Racer76

#3 von Herr P. , 09.11.2017 13:15

Hi Detlef,

ich beispielsweise hatte das Problem auch (Lenkerflattern).
Es gibt auch entsprechende Threads dazu hier im Forum, schau mal mit Hilfe der Such-Funktion.
Übrigens auch für das Knacken beim Schieben ;)

Bei mir ist das Lenkerflattern weggegangen, als ich einen anderen Lenker montiert habe.
Bei dem anderen ist es verschwunden, nachdem das Lenkkopflager getauscht oder nur stärker angezogen wurde, das ist uns auf jeden Fall immer noch ein Rätsel, zumindest mir...

Gruß,
Nicolai

Herr P.
Boltianer

#4 von Bolter , 09.11.2017 20:00

Zitat von darkdriver3008 im Beitrag #2
Hier in diesem Bereich ( technische Fragen ) haben wir schom einmal das Thema gehabt bzl des flatterns....

Zitat von Herr P. im Beitrag #3
Es gibt auch entsprechende Threads dazu hier im Forum, schau mal mit Hilfe der Such-Funktion.
Übrigens auch für das Knacken beim Schieben ;)

Andre und Nicolai haben Recht. Bitte postet in den entsprechenden Threads weiter, damit wir die Übersicht behalten:
Lenkerflattern
Knacken beim Schieben

Bolter
Technik Admin

Tank verschönern
Knacken beim Schieben

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz