Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Originaler Lenker hohl?

#1 von xv1992R ( gelöscht ) , 24.11.2017 14:42

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal vom Originalen Lenker der XV950R die Griffe abgezogen und weiß ob der Lenker aufgebohrt ist oder zu???
Wollte mir nämlich Lenkerendenspiegel besorgen, dafür müsste der Lenker ja allerdings an den Seiten offen sein.

Schon mal danke für die Antworten!

PS.: ist en 1" Lenker, der originale oder?

xv1992R

RE: Originaler Lenker hohl?

#2 von Herr P. , 24.11.2017 14:59

Hi Basti,

die Griffe bekommst du ganz einfach abgerollt.

Der Originallenker ist hol, aber (!) im Bereich der Griffe sind Gewichte eingeschweißt. Wie tief die tatsächlich reingehen, weiß ich allerdings nicht.
Und ja ist 1"

Gruß,
Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017

zuletzt bearbeitet 24.11.2017 | Top

RE: Originaler Lenker hohl?

#3 von Thanatos , 24.11.2017 15:24

Servus Basti,
da hat Nicolai recht...kannst die Gewichte entweder wegbohren oder nimmst
einfach andere Spiegel für die Lenkerenden.
Guck einfach mal in die Bildergalerie

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.160
Registriert am: 15.01.2017


   

Erfahrung Spiegel ohne E Zeichen
Womit das Zündschloss schmieren?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz