Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#1 von streetfighterOZ , 02.12.2017 19:07

Hallo,

hat zufällig jemand ein Foto wie die Kabel für Rücklicht und Blinker im Originalzustand unterm Heckfender verlegt sind?

Gruß René

 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#2 von Sheldon , 02.12.2017 19:10

Hast gleich eine PN.

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.876
Registriert am: 15.01.2017


RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#3 von xv950cu , 13.07.2022 02:07

Hallo liebe Bolt-Liebhaber,

ich bin auch auf der Suche nach dem "richtigen" Kabelbaum, nur will ich grad von original Rücklicht + Blinker auf 3 in 1 von Highsider umrüsten.
Da ich jedoch ein blutiger Anfänger bin was die Elektronik betrifft, suche ich die Hilfe bei euch.

1.) Der neue Kennzeichenhalter ist dran (inkl. Kennzeichenbeleuchtung)
2.) Für die Stecker der Blinker habe ich Adapter Kabel bei Polo gekauft
3.) Der Stecker des Rücklichtes bereitet mir Kummer, da ich an den neuen Blinkern nichts passendes habe
4.) Neues Blinker Relais liegt bereit

Nun meine Frage: Muss ich gewisse Stecker abknipsen und Kabel zusammenlegen ?
Über ein Foto eurer 3 in 1 Kabelbäume wäre ich mehr als dankbar :-)

Liebe Grüße
-Hendrik

 
xv950cu
Boltianer
Beiträge: 5
Registriert am: 03.07.2022


RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#4 von Kane , 13.07.2022 07:15

Guten Morgen Hendrik.
Du musst bei Umbau auf 3in1 die Kabel für Bremslicht miteinander verbinden, sowie die beiden für das Rücklicht und auch die beiden Massekabel.
Somit hast du nachher -wie zuvor bei der originalen Beleuchtung- 5 Stecker/Kontakte
- Bremslicht
- Rücklicht
- Blinker re
- Blinker li
- Masse
die du mit den entsprechenden Steckern unterm Sitz verbinden musst.


Ich hab‘ irgendwann mal Fotos von meinem Kabelbaum für Olli (Gathbad) gemacht und schau nach, ob die noch irgendwo gespeichert sind.

Schick mal per PN deine eMail-Adresse, dann kann ich dir was schicken.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.617
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 13.07.2022 | Top

RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#5 von Carlo , 13.07.2022 07:49

Hallo Hendrik

Wenn du neu hier bist stell dich vor sodass wir etwas mehr von dir erfahren können und dich begrüßen können Vorstellung... Hallo auf eurer Seite!

Deine erste Idee ist so wie ich es umgesetzt habe einfach vom Original Rücklicht / Blinker und Kennzeichen Beleuchtung die original stecker genügend abkappen und mit Japanstecker krimpen und gut ist

Oben rechts über die such Funktion kannst du das Forum durchstöbern einfach 3 in 1 eingeben

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.631
Registriert am: 26.08.2019


RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#6 von xv950cu , 13.07.2022 13:01

@Kane @Carlo - Danke für eure schnellen Antworten !
Die Vorstellung ist erfolgt @Carlo !

@Kane, ein Bild zur Veranschaulichung wäre echt hilfreich. PN folgt !

 
xv950cu
Boltianer
Beiträge: 5
Registriert am: 03.07.2022


RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#7 von Gathbad , 14.07.2022 05:07

Zitat von Kane im Beitrag #4
Ich hab‘ irgendwann mal Fotos von meinem Kabelbaum für Olli (Gathbad) gemacht und schau nach, ob die noch irgendwo gespeichert sind


Hallo,
ich habe die Fotos noch, wenn ich darf Thorsten, kann ich sie weiterleiten.

 
Gathbad
Boltianer
Beiträge: 698
Registriert am: 15.01.2017


RE: Verlegung der Kabel unterm Heckfender

#8 von Kane , 14.07.2022 12:12

Zitat von Gathbad im Beitrag #7
Zitat von Kane im Beitrag #4
Ich hab‘ irgendwann mal Fotos von meinem Kabelbaum für Olli (Gathbad) gemacht und schau nach, ob die noch irgendwo gespeichert sind


Hallo,
ich habe die Fotos noch, wenn ich darf Thorsten, kann ich sie weiterleiten.


Jo, Olli. Mach nur. Ich hab´ sie nicht mehr.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.617
Registriert am: 08.04.2017


   

Drosselklappe-Gehäuse im Detail.
Backfire/ Knallen im unteren Drezhalbereich

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz