Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Probleme mit Sitzbank

#21 von Swart , 07.07.2018 12:27

Hallo Hans-Peter

Ist super schön geworden Deine Sitzbank

Grüße Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 07.07.2018 | Top

RE: Probleme mit Sitzbank

#22 von Recke Roni , 07.07.2018 15:21

Von der Optik her schon mal super die Sitzbank.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.737
Registriert am: 15.01.2017


RE: Probleme mit Sitzbank

#23 von Sheldon , 08.07.2018 09:52

Hallo Hans-Peter,

super geworden .

Da geht schon wieder das Kopfkino los ...

... war da nicht einer, der noch einen Sitz ohne Bezug hat , halt den mal fest, der nächste Winter kommt bestimmt .

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017


RE: Probleme mit Sitzbank

#24 von FuLong ( gelöscht ) , 09.07.2018 07:34

Nun die ersten praktischen Erfahrungen mit der Bank.
Viel besser als das Original, aber scheinbar ist mein zartes Arscherl nicht kompatibel zu dieser Art von Sitzbank.
2 Stunden Feierabend Runde kein Problem, aber am Sonntag war ich insgesamt 300 KM unterwegs, ein Teil davon war die Zillertaler Höhenstraße und da haben sich mit der Zeit doch Beschwerden eingestellt, die ich aber nicht der Bank anlasten möchte.
Die zeigt bei groben Schlaglöchern (die es dort zuhauf gibt) eine sehr gute Dämpfung und es sitzt sich auch bequem. Es liegt glaube ich daran, dass die Sitzfläche einfach zu klein ist und mein Hinter das nicht mag.
Das passt aber auch zu meiner Anwendung, die SCR für die Spaßrunde am Feierabend und Wochenende, die weiten Strecken mache ich dann mit der Harley.
Also alles gut.

FuLong

   

Stoßdämpfer Problematik
Umbauten an der SCR (ABE, Einzelabnahme, Teile aus dem Ausland?)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz