Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Hamburger Motorrad Tage

#21 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 14:40

Und was für die kleinen Fahrer...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cafe-Racer76
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 14:41 | Top

RE: Hamburger Motorrad Tage

#22 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 14:42

Hier nochnal was für David und alle H-D Fans...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cafe-Racer76
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 14:44 | Top

RE: Hamburger Motorrad Tage

#23 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 14:45

Ich weiß, das Foto gibt es schon... hier noch einmal eins von der Messe..

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cafe-Racer76

RE: Hamburger Motorrad Tage

#24 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 14:46

Und eine sehr schöne Bobber, leider ohne Riemen....

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cafe-Racer76
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 14:47 | Top

RE: Hamburger Motorrad Tage

#25 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 14:48

Finde den Blinker und das Rücklicht... ( die haben eine E-Nummer! )

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cafe-Racer76

RE: Hamburger Motorrad Tage

#26 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2018 17:04

Zitat von darkdriver3008 im Beitrag #25
Finde den Blinker und das Rücklicht... ( die haben eine E-Nummer! )



sind das die ultra-mini-mikro-nano großen dinger von Kellermann?

Ich muss ja ganz ehrlich sagen das diese furz kleinen teile schon schick sind weil sie eben unsichtbar sind, aber genau das ist für mich auch das problem

ich glaube da hätte ich schiss das die Übersehen werden...


Der Pin Up umbau der Ducati schaut extrem geil aus!


RE: Hamburger Motorrad Tage

#27 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 17:07

Ja. Das sind die Mini Mini Teile von Neckermann.. . Hab sie fast nicht gesehen...

Cafe-Racer76

RE: Hamburger Motorrad Tage

#28 von Roadrocker ( gelöscht ) , 25.02.2018 17:58

Ja feine Messe! Und hat auch wieder Spaß gemacht André zu treffen...
Zurück ging es dann mit 60 km/h über die spiegelglatte Autobahn... unterwegs haben wir 3 Unfälle gesehen... man man da kommt einmal etwas Glätte und die Leute raffen es einfach nicht...
Achja und ich bin in HH auch noch geblitzt worden... direkt nach dem Abbiegen unter einer Brücke durch und Bums da kam der Blitz weiß jetzt nicht ob da kurz nur 30 erlaubt war oder ob da noch eine zweite Ampel gewesen ist? Tanja hat auch nichts bemerkt... wäre ich einfach mal mit dem Zug gefahren...

Roadrocker

RE: Hamburger Motorrad Tage

#29 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 25.02.2018 18:18

Ja.. die Messe war super... nur deine Rückfahrt eher nicht so....hätte nie gedacht , das die heute blitzen..
Vielleicht würde ich auch geblitzt und habe es nicht gemerkt 😅🤤

Cafe-Racer76

RE: Hamburger Motorrad Tage

#30 von Hotte ( gelöscht ) , 25.02.2018 18:59

Danke für die Fotos mit dem zusätzlichen Drehzahlmesser an der Bolt, bin mir jetzt doch relativ sicher das es dieser werden wird(mit schwarzem Ring), anstatt die Koso Variante fürs Original
So hat man weiterhin den großen Display für die Geschwindigkeit,die ja sehr nützlich ist,z.B. gegen Blitzer und ich finde der Drehzahlmesser macht Performance mäßig was fürs Auge her (obwohl man Ihn nicht braucht)

Zitat von darkdriver3008 im Beitrag #25
Finde den Blinker und das Rücklicht... ( die haben eine E-Nummer! )


OK,da hätt ich mal etwas genauer gucken sollen bei so manchem Custombike.
Diese Beleuchtung war mir z.B. entgangen, meine Kumpels und ich hielten die Zulassungsschilder bei manchen für ein Fake (unter anderem bei dem Bike) und hatten nur zu uns so gesagt "ja ne is klar,hat TÜV ist zugelassen aber keine Beleuchtung"
Jetzt wurde ich eines besseren belehrt ,nächstes mal guck ich genauer hin

Hotte
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 19:00 | Top

RE: Hamburger Motorrad Tage

#31 von dings , 26.02.2018 17:42

So, hier meine Fotos denn auch noch. Natürlich mit obligatorischem Drehzahlmesser
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
dings
Boltianer
Beiträge: 352
Registriert am: 01.05.2017


   

Motorradmesse Dortmund
Swiss Moto 2018

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz