Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

RE: Biker Boots - Schuhe zum Motorradfahren

#61 von Kane , 17.03.2021 21:15

Ja, schauen wir mal, wie der Kochmann Stiefel sich gibt.
Scharf war ich auch auf den hier https://en.stylmartin.it/product/17246391/continental, aber der Preis schreckte dann doch etwas ab.
Design können sie ja schon, die Jungs jenseits der Alpen...

Kane
Boltianer

zuletzt bearbeitet 17.03.2021 | Top

#62 von oskar , 18.03.2021 07:30

Guten Morgen,
meine Aktuellen Boots sind von Magellan & Mulloy.
Ich habe die 2020 in Dortmund gesehen und probiert, zuerst hat mich der Preis abgehalten zuzugreifen aber nach einiger Recherche habe ich mich dann zum Kauf entschlossen.
Überzeugt haben mich die CE/CAT2 Zertifizierung die Membran und die Möglichkeit den Schuh individuell zu gestallten.
Ich habe nur die halbe Schafthöhe genommen werde aber sehr wahrscheinlich auch noch einmal die höhere Variante probetragen (wenn wieder möglich).
Bei Interesse mal im WWW stöbern, wer sie anprobieren möchte schaut Euch mal bei einem HD-Händler in Eurer nähe um, ich habe meine von HD Fulda.
Bei den „helleren“ Leder sollte sofort klar sein das ein schwarzes Schaltgummi „Spuren“ hinterlässt…macht aber meiner Meinung nach auch ein bisschen den Charme aus.

Gruß
Matthias

oskar
Boltianer

#63 von plutonium , 18.03.2021 08:29

@oskar

der Schuh hat was. Sieht zwar ein bisserl nach Bergschuh aus aber gefällt mir super. Auch die Konfigurationsmöglichkeiten sind top. Werd ihn mir in München mal anschauen und probieren. Danke für den Tipp.

plutonium
Boltianer

#64 von Bolt-Rookie , 18.03.2021 10:09

Hallo Thorsten..
angefixt von deinem gestrigen Post mich doch gleich nochmal auf die Suche nach meinen TXC Stiefeln gemacht die ich seit Anfang meiner Möp-Karriere fahre und von denen ich schwer begeistert bin.
Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle:Louis.de
Damals waren sie bei der Tante n richtiger Schnapper...und Dank Rabattaktion, kl. Restguthaben auf der Kundenkarte, sowie paar vereinsamten Euronen auf'm PayPal Konto..sind sie's nun wieder. Musste "leider" zuschlagen..
Somit...Danke Thorsten

Grüßle Andreas

Bolt-Rookie
Boltianer

Mal n lecker Helmchen
Sommer Motorradbekleidung

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz