Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Tank Vintage Ratte

#1 von Hanes80 ( gelöscht ) , 04.01.2018 13:45

Moin in die Runde...

Danke für die Aufnahme.
Hab seit zwei Jahren meine kleine und es wird mal wieder Zeit für ne neue Optik.

Ich bräuchte mal ein Tipp oder Eure Erfahrung.
Ich bau grad meine XV950 um und wollte den Lack vom Tank entfernen und das blanke Metall durch anrosten (Essiglösung) ein bissel rattig gestahlten. Reicht es aus anschließend mit 2k Klarlack das ganze zu fixieren und vor allem den Rost damit zu stoppen?
Besten Dank vor ab. DlzG✌️

Hanes80

RE: Tank Vintage Ratte

#2 von Bolt , 04.01.2018 14:27

Moin Hannes,
wenn Du Lust hasthier gibt es einen schönen Vorstellungsbereich.
Vorstellung... Hallo auf eurer Seite!
Wir stehen drauf

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


   

Öltank Verblendung abmachen
Verlegung der Kabel unterm Heckfender

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz