Hallo Freunde heute zeige ich Euch meine Racer. Viele Sache wurden zwar noch nicht verändert nur ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel Spiegel Ausspuff und ein paar kosmetisch/ optische Parts. Folgenes wird jetzt geändert Tachometer Kennzeichenhalter und Blinker (aber kein LED).|addpics|j99-2-8fe9.jpg,j99-3-772d.jpg,j99-4-0ed8.jpg,j99-5-79ea.jpg|/addpics|
Zitat von Pepper im Beitrag #9Eine schicke Racer hast du da! Welche Blinker möchtest du verbauen?
Nachdem ich mir einige Bilnker angeschaut hab Rizoma, Kellermann etc. und ich mich nicht wirklich für Welche entscheiden konnte. Nun hab ich recht schicke Bullet-Look Blinker gefunden mit schwarzer Streuscheibe und E-Zulassung.
Der Koso Tacho steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste
Das was Du als Rücklicht hast suche ich noch als Hauptscheinwerfer (2-3 Zoll mit Angeleye),aber sowas gibts wohl nicht und schon garnicht mit Zulassung Bei mir wirds denn ein 4 Zoller ohne Angeleye.
Dein Bulletblinker sieht auch Top aus,hat genau die richtige Proportion nicht zu groß nicht zu klein Welchen Durchmesser haben die?
Zitat von Hotte im Beitrag #12Deine Änderungen sind ja mal alle erste Sahne
Der Koso Tacho steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste
Das was Du als Rücklicht hast suche ich noch als Hauptscheinwerfer (2-3 Zoll mit Angeleye),aber sowas gibts wohl nicht und schon garnicht mit Zulassung Bei mir wirds denn ein 4 Zoller ohne Angeleye.
Dein Bulletblinker sieht auch Top aus,hat genau die richtige Proportion nicht zu groß nicht zu klein Welchen Durchmesser haben die?