Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Acerbis Handprotektoren

#1 von button ( gelöscht ) , 04.02.2018 18:20

Servus,

heute hat's geklappt, die Protektoren sind dran.

Ein wenig Frikelei und Verlängerungsstücke an der inneren Befestigung, dann gings.

Die Leitungen und Kabel der Hebeleien sind arg im Weg!

Es sind die Acerbis Protektoren von Louise, mit dem extra Windschutzscheibe. Genau darum geht es mir auch, Windschutz im Winter. Ob es auch den Regen etwas abhält wird sich zeigen. An eine große Schutzwirkung bei Stürzen glaube ich nicht, ist aller nur Plastik. Will aber auch kein Trial mit der SCR fahren

Probefahrt steht noch an, heute war's zu nass und salzig..

Bild entfernt (keine Rechte)

...und irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal, Fotos richtigherum einzustellen..

button

RE: Acerbis Handprotektoren

#2 von Bolter , 04.02.2018 19:12

Zitat von button im Beitrag #1
..und irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal, Fotos richtigherum einzustellen..

Ist eine Frage der Einstellungen deines IPhone 7, "Bildschirmausrichtung"
Hier mehr Info dazu:
http://iphone-tricks.de/anleitung/253-ip...ichtung-sperren

Ich persönlich finde Bilder im Querformat sowieso praktischer.

P.S.: Werden beide Bilder bei dir gekippt angezeigt, also Thumbnail und grosses Bild?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 04.02.2018 | Top

RE: Acerbis Handprotektoren

#3 von XV Anjo , 04.02.2018 19:25

Die Protektoren finde ich gut, die Windschutzscheibe ist Geschmacksache für Scrambler

 
XV Anjo
Boltianer
Beiträge: 266
Registriert am: 19.01.2017


RE: Acerbis Handprotektoren

#4 von Recke Roni , 04.02.2018 19:39

Für die SCR geht Schild und Protektoren in Ordnung,
an die normale Bolt würde ich das nicht dran dengeln.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.738
Registriert am: 15.01.2017


RE: Acerbis Handprotektoren

#5 von button ( gelöscht ) , 04.02.2018 21:51

@ Bolter: Das Foto ist nur als thumbnail gekippt, sobald ich es antippe und vergrößer, passt alles...

@ all: Scheibe kommt wieder ab ( was genau 5 Minuten dauert), sobald es wärmer ist, bei den Protektoren wart ichs mal ab.

Für mich ist die Scheibe optisch auch kein Schmuck, macht aber einen deutlichen Unterschied bei Minusgraden!

Kann irgendwie nicht bis zum Frühjahr warten und hab auch kein Batterieladegerät...

button

RE: Acerbis Handprotektoren

#6 von Achim , 05.02.2018 02:33

Zitat von button im Beitrag #1
An eine große Schutzwirkung bei Stürzen glaube ich nicht,

Naja, eigentlich kommen die Protektoren aus dem Cross-Bereich um die Hände vor hochfliegenden Steinen und anderem das von dem Vorausfahrenden Fahrzeug aufgewirbelt wird. Findest man auch in Quad- u. ATV-Sport. Dem Tourenfahrer dienen sie hauptsächlich als Witterunfsschutz - bringen gerade bei kühlem und nassen Wetter etwas da der Fahrtwind abgehalten wird.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 05.02.2018 | Top

RE: Acerbis Handprotektoren

#7 von Micha ( gelöscht ) , 23.12.2018 22:29

Hallo button,
die Protektoren sehen super aus, habe exakt die gleichen, muß sie aber noch anbauen und bin mir nicht sicher, ob ich dadurch die Händlergarantie ausheble. War der An bauschwierig (Griffgummi aufschneiden, evtl. Lenkergewichte, die die Schraube nicht durchlassen)?
Obendrein bin ich von Deiner Bereifung begeistert und wüsste gerne, was Du aufgezogen hast. Hab Dir diesbezüglich auch eine PN geschrieben.

Micha

   

8.9.2018 Erste Ausfahrt mit der neuen SCR
OEM Custom Kit

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz