Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

RE: Die Helm Frage

#341 von Thanatos , 26.08.2021 21:32

Servus Stephan,
sieht gut aus dein Neuer…gefällt mir!
Ich bin halt der Ansicht, ein Helm muss erst einmal passen—>dann gut aussehen—>dann ist der Preis
wurscht! Egal ob im hochpreisigem Segment oder ein Billigheimer, man wird überall fündig.

Thanatos
Boltianer

#342 von Andy Theke , 26.08.2021 22:13

Zitat von Guatrau im Beitrag #339
Moin,
Allerdings muss man auch ein paar Abstriche machen. Ist halt ein Retrostil Helm also weder integrierte Sonnenblende, noch Lufteinlässe die man verschließen kann. Und durch die vielen Luftlöcher auch nicht der leiseste Helm und bei Regen bleibt die Murmel nicht trocken 😂 durfte ich schon selbst ausprobieren bei unserem Regensommer ☂

Lustigerweise gibt es aber tatsächlich so eine Abdeckung aus Plastik für die Luftlöcher.

https://www.24helmets.de/bell-eliminator...r?number=100376

Vielleicht halt nützlich, wenn man sowas irgendwo am Moped verstauen kann.

Beste Grüße,
Andy

Andy Theke
Boltianer

#343 von Guatrau , 27.08.2021 14:48

Zitat von Andy Theke im Beitrag #342

Lustigerweise gibt es aber tatsächlich so eine Abdeckung aus Plastik für die Luftlöcher.

https://www.24helmets.de/bell-eliminator...r?number=100376

Vielleicht halt nützlich, wenn man sowas irgendwo am Moped verstauen kann.

Beste Grüße,
Andy

Hi Andy,

Die Abdeckung hatte ich auch schon gesehen, kann man jetzt von halten was man will extra noch so Zubehör verkaufen zu müssen 😂

Wobei ich sagen muss dass mein Kopf gar nicht mal so schnell nass geworden ist sondern das Wasser eher vorne beim Kinn und Mund reingeschossen ist

Guatrau
Boltianer

Die Hemd Frage
Mal n lecker Helmchen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz