Hallo liebe Leute, ich durchsuche schon länger das Netz nach dem passenden Helm und vielleicht hilft mir das Schwarmwissen. Bei unserer schönen XV muss ja eigentlich nen Jet helm her. Aber da ich Brillenträger bin habe ich ein kleines Problem. Bei Sonne will ich nicht immer auf Sonnenbrille wechseln müssen. Ich möchte aber auch keinen Helm nur mit getöntem Visir! So für alle Cracks, ich suche also einen Jethelm mit Sonnenblende und klarem Visir. Sprich beides dran. Habt Ihr erfahrungen mit solchen Helmen und in welchem Store könnte ich mir sowas mal angucken?
Mein Helm in diesem Bereich ist dieser. Ein klares Visier hat der auch noch. Der heisst LS2 OFF597. Gakauft habe ich den bei meinem Freundlichen. Der LS2 gehört zwar nicht zu den Kulthelmen die manche hier fahren, doch für mich passt der aus den selben Gründen wie deine.
Mein Helm in diesem Bereich ist dieser. Ein klares Visier hat der auch noch. Der heisst LS2 OFF597. Gakauft habe ich den bei meinem Freundlichen. Der LS2 gehört zwar nicht zu den Kulthelmen die manche hier fahren, doch für mich passt der aus den selben Gründen wie deine.
Wenn ich das aber richtig sehe hat der nicht zwei integrierte Visiere oder?
Wenn ich das aber richtig sehe hat der nicht zwei integrierte Visiere oder?
Ah okay hab gesehen. Das schon nicht schlecht, aber das zweite Visier vorne soll genau so groß sein wie das getönte und nicht größer ^^
Dann nehme ein gelbes Visier oder ne Gelbe Brille, es hält die UV Strahlen zurück und liefert bei Nachtfahrten auch noch wesentlich besseren Kontrast. Ich fahre den DMD mit Google Aviator T2 für Brillenträger mit gelben Gläsern und hab auch noch das Bubble Visor in Gelb von Biltwell für längere Touren sowie bei eventuellem Regen. Da ist das Bubble Visor unschlagbar. Die Brille gibts hier :http://www.ma-bike.com/Aviator-Goggles-T...r-gelbe-Glaeser
Ein paar Facts zum Helm: Die Helmschale ist aus Kohlenstoff-Kevlar-Faser. Das Innenfutter ist vollständig herausnehmbar, waschbar und super "flauschig". Kinnriemen mit Doppel-D-Ring Verschluss. ECE-Homologation 22.05 vorhanden. Schön klein und 1050g leicht. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)