Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Motorradmesse Dortmund

#21 von Hotte ( gelöscht ) , 03.03.2018 22:51

Zitat von Britstyle im Beitrag #22
Na da sind wir mal alle gespannt. Das heißt ja die HD‘s werden noch begehrter, sprich die die schon hier im Lande sind.

Gruß Carsten


Naja so doll werd ich Sie nicht vermissen....bei den Amis hab ich immer das gleiche Gefühl :
"Optik und Sound hui
Haptik und Komfort pfui"

Die Indian Bobber ist echt ne Wohltat für die Augen (ausser die Endschalldämpfer würd ich auf der Hälfte kappen)
Aber die Sitzposition ist unter aller Kanone,mit meinem angeschlagenen Rücken hab ich es nicht geschafft an den Lenker zu kommen und gleichzeitig einen Fuß auf die Fussraste zu bekommen(habs bei der Hamburger Messe ausprobiert)
Selbst für gesunde sportliche Menschen ist das eine unmögliche Sitzposition (Kumpel hat auch drauf gesessen).
Zudem finde ich die Dämpfer der Amis grottenschlecht, egal wieviel Federweg ein Moped da hat,es fühlt sich immer an als ob man auf einem Hardtail sitzt
Einzige Ausnahme auf der ich bisher saß ist die neue Fat Bob von HD(top Fahrwerk und Dämpfer) die hatte ich auch in Betracht gezogen ,fiel aber Aufgrund Ihrer für mich ungünstig serienmäßig vorverlegten Fussrasten bei mir durch.

Hotte
zuletzt bearbeitet 03.03.2018 22:53 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#22 von Thanatos , 03.03.2018 23:31

...ja, die Indian ist schon ein feines Teil
Aber der Auspuff käme als erstes runter

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#23 von Bolter , 03.03.2018 23:37

Zitat von Hotte im Beitrag #23
...Die Indian Bobber ist echt ne Wohltat für die Augen

Meinst du wirklich die da?

Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: DieHose

Hässlicher Motor ohne Kühlrippen, riesiger Wasserkühler, klobiger Sitz, unfertiges Heck, Bananentank, Enduroreifen, Plastik ohne Ende und dieser *hüstel* Auspuff...

Ich finde die Indian furchtbar.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.202
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#24 von Thanatos , 03.03.2018 23:42

Naja Denis, so ganz furchtbar ist sie nicht...ein kürzerer Puff und sie sieht schon ganz anders aus

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#25 von Bolter , 03.03.2018 23:50

Zitat von Thanatos im Beitrag #26
...ein kürzerer Puff und sie sieht schon ganz anders aus

...ungefähr so, wie wenn man auf ein brennendes Haus einen Fingerhut Wasser wirft.

Ich verstehe nicht warum Indian mit diesem (wirklich guten) Motor nicht ein Naked Bike baut, sondern mit Gewalt auf der Bobberwelle mitschwimmen will...

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.202
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#26 von Thanatos , 04.03.2018 00:01

Mhhh...da bin ich nicht so ganz deiner Meinung, aber das ist wie immer Geschmack
Aber auch gut so

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#27 von Thanatos , 04.03.2018 00:09

...werde mir das am Samstag in Erfurt mal anschauen, wenn ich es schaffe?!
Bin gespannt, war schon länger nicht auf der Messe und vllt treff ich den Berni(Choppster)

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#28 von Achim , 04.03.2018 09:03

Impressionen Messe Dortmund...

Von wegen mal ganz Entspannt die neue Kawasaki Z900RS CAFE anschauen...
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Und hier mal was man für die Racer-Freunde aus der Indian machen kann:
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#29 von Recke Roni , 04.03.2018 11:23

Ich finde die Triumph Bobber viel besser
als die Indian Bobber, rein optisch.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#30 von Chenekwahow , 04.03.2018 11:47

Na ja, habe ich auch erst gedacht, so auf den Bildern.
Aber als ich Sie dann in Natura gesehen habe, war mir meine BOLT doch lieber.
Was ich nicht so schön an ihr finde.
Kette, kleiner schmaler Tank. Passt nicht so richtig.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#31 von Blueracer ( gelöscht ) , 04.03.2018 13:10

Hallo,

gibt's zwar nicht mehr neu, warum auch immer, aber der V2 luftgekühlt und so clean

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...28-fabea70ad242

Blueracer

RE: Motorradmesse Dortmund

#32 von Chenekwahow , 07.03.2018 17:26

Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Alfred ( MOD ).
Schön dich kennengelernt zu haben.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#33 von drahtschleifer , 07.03.2018 18:02

Zitat von Recke Roni im Beitrag #31
Ich finde die Triumph Bobber viel besser
als die Indian Bobber, rein optisch.

Gruss Ronald


Finde ich auch

Gruß Achim

 
drahtschleifer
Boltianer
Beiträge: 995
Registriert am: 09.06.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#34 von Achim , 07.03.2018 20:03

Zitat von Chenekwahow im Beitrag #35
Hallo Alfred ( MOD ).
Schön dich kennengelernt zu haben.

Ebenso, nochmals Sorry das ich nur kurz verweilen konnte - aber die Vereinskollegen wollten weiter...
Es gab doch soviel zu sehen auf zwei Rädern und auch Beinen
Für alle die mich noch nicht gesehen haben - ich bin der in der Mitte...

Zitat von drahtschleifer im Beitrag #36
Ich finde die Triumph Bobber viel besser
als die Indian Bobber, rein optisch.

Das finde ich auch!

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 07.03.2018 | Top

   

Motogo in Hannover
Hamburger Motorrad Tage

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz