Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Analoger Tacho

#121 von Bolter , 01.12.2017 22:48

Na also! "Was lange währt... ist dein Gefährt"
Oder so ähnlich.

Glückwunsch zum eingetragenen Penzl!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Analoger Tacho

#122 von Atti , 01.12.2017 22:57

...

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.442
Registriert am: 22.06.2017


RE: Analoger Tacho

#123 von Sheldon , 02.12.2017 08:22

Zitat von Swart im Beitrag #123
So Jungs und Mädls

Habe jetzt nach 2,5 Monaten Standzeit endlich meinen Segen für den Penzl bekommen - hole das Moped am Sonntag ab und Augustin sprich Fritz oder Tom können für Euch mit dem analogen Tacho ab Dienstag weiter machen Sie sind ja zur Zeit auf der Custom Bike Messe vertreten

Liebe Grüße Andy


Morsche Bro` ,

naaaaaaaaa super .

Jetzt können wir endlich tiefenentspannt durch Bayern boltern ...
... und bei der nächsten Polizeikontrolle, mit deiner "Blacky" und meiner "Black`n White" , lass mer die Uniformierten mal in aller Ruhe unsere EIntragungen checken .

LG Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

RE: Analoger Tacho

#124 von bastlwastl , 02.12.2017 09:40

mit so bürokratischen eintragungen würd ich keinen auf dicke hose machen !
vor allem nicht wenn man mit mehr leuten unterwegs ist , die bedanken sich bei euch wenn jemand das gleiche verbaut hat
und eine auf den deckel bekommt weil er es nicht eingetragen bekommen hat und der nette herr polizist dann deinen schein bei hand hat
zum tollen teilevergleich .....

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Analoger Tacho

#125 von Bolt , 02.12.2017 09:47

Moin Basti,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Was willst Du damit sagen?
Wichtig ist doch: Der Auspuff ist eingetragen und abgenommen. Er ist leise wenn er zu ist und nicht zu beanstanden. Ist doch genau so wie vom Gesetzgeber gefordert.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


RE: Analoger Tacho

#126 von Sheldon , 02.12.2017 09:55

Zitat von bastlwastl im Beitrag #129
mit so bürokratischen eintragungen würd ich keinen auf dicke hose machen !
vor allem nicht wenn man mit mehr leuten unterwegs ist , die bedanken sich bei euch wenn jemand das gleiche verbaut hat
und eine auf den deckel bekommt weil er es nicht eingetragen bekommen hat und der nette herr polizist dann deinen schein bei hand hat
zum tollen teilevergleich .....


Watt heißt hier "dicke Hose" , Quatsch ...

... ist doch einfach die pure Freude , dass die "Brocken" eingetragen sind.

Sorry, aber wer mit Teilen ohne Eintragung rumfährt kennt die Risiken ...

... da werde ich kein schlechtes Gewissen bekommen , weil meine/unsere Sachen eingetragen sind.

Bei Interesse ( bitte per PN ) schicke ich auch gerne eine Kopie von meinen Eintragungen rüber.
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen beim TÜV.

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

RE: Analoger Tacho

#127 von Recke Roni , 02.12.2017 13:44

Hi Alex,

Sehe ich genau so, Freut Euch das alles eingetragen wurde, ich versuche auch
alles eintragen zu lassen.
Wenn ich deshalb für den Einen oder Anderen kein Gesetzloser mehr bin,
dann ist das eben so.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.737
Registriert am: 15.01.2017


RE: Analoger Tacho

#128 von Swart , 02.12.2017 18:44

Hallo Basti

Verstehe Deine Bedenken nicht ,meine Hosen sind dünn und flatterich - es ist bekannt das es den Penzl nur 2 mal für die Bolt gibt und beide sind jetzt eingetragen - da reise ich keinen mit , der Ihn nicht eingetragen hat -weil es keinen gibt

An alle anderen - Bernd, Alex ,Bernd ,Sascha und Ronald

Läuft -Grazie

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Analoger Tacho

#129 von GeorgK , 02.12.2017 19:36

Hallo Andy.
Glückwunsch zur Legalisierung. So muss das.

@Basti
Ich warte schon ewig auf die verwunderten Gesichter der blauen Fraktion, die bei einer Kontrolle leer ausgehen würde. (Leider noch nicht passiert)
Für diesen Anblick wird eingetragen was der Schein hergibt. Wenn nicht hier beim TÜV, dann da wo's geht. Das lasse ich mir nicht entgehen.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Analoger Tacho

#130 von Swart , 02.12.2017 20:26

Danke Georg

Grüße Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Analoger Tacho

#131 von plutonium , 03.12.2017 18:22

Auch von mir Glückwunsch Andy. Is ja auch mal Zeit geworden.
Und Alex, so ganz legal sind Andy und ich noch nicht unterwegs.... Luffi......

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.373
Registriert am: 06.01.2017


RE: Analoger Tacho

#132 von Britstyle , 03.12.2017 20:41

Na endlich Andy, dann hat das ja auch vor dem heiligen Fest geklappt. Freut mich für dich und schön zu hören das es jetzt mit dem analogen Tacho bei Fritz weitergeht. Nett das du das alles für die Boltbande machst.

Bin gespannt auf die finale Version an deiner Blacky , also spätestens zum 2018er Treffen im Jossgrund.

LG Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.761
Registriert am: 05.01.2017


RE: Analoger Tacho

#133 von Swart , 03.12.2017 21:17

Danke Patrick und Carsten

Schön wieder was von Euch zu hören

Habe heute die Blacky zum Fritz gebracht - mit nem Altersheimbus ,den ich später als Campingbus kaufen und als Hippiebus umbauen will , gleich bei 80 km/h
geblitzt worden mit 100km/h ( bin ja keine schnelle Fahrzeuge gewohnt ) und das ganze als Krönung wo ich nie mit Handy telefoniere mit Handy ( jeder der mich kennt ,weiß das ich nie Telefoniere ) -weil ich TGS anrufen wollte -das ich eher komme . Hoffe Sie haben das ganze nicht regestriert .

Aber die Bolt ist bei Fritz und er wird ab Dienstag weitermachen - in meinem Sinn und der,der Boltianer

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Analoger Tacho

#134 von Recke Roni , 03.12.2017 21:37

Hi Andy,

Das mit dem Blitzer ist ja echt Kacke, ich hoffe es wird
nicht zu teuer für Dich.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.737
Registriert am: 15.01.2017


RE: Analoger Tacho

#135 von Sheldon , 03.12.2017 22:00

Mensch Andy .... was machste denn

...... und dann noch mit dem Handy , gerade du .

Drücke mal beide Daumen , dass es nicht so teuer wird.

LG Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.836
Registriert am: 15.01.2017


RE: Analoger Tacho

#136 von Fränk , 04.12.2017 07:41

Ach Andy,was machst Du denn für Sachen .
Die Sehnsucht nach deiner BOLT hat Dich wahrscheinlich
zum Geschwindigkeitsrausch getrieben und das Handyverbot
am Steuer vergessen lassen
Ich hoffe auf mildernde Umstände 😉

LG Fränk

 
Fränk
Boltianer
Beiträge: 2.308
Registriert am: 05.01.2017


RE: Analoger Tacho

#137 von Wuppmann , 21.12.2017 06:32

Hallo
Giebt es was neues. ?
Gruß Bernd

 
Wuppmann
Boltianer
Beiträge: 1.325
Registriert am: 15.01.2017


RE: Analoger Tacho

#138 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 21.12.2017 07:33

Hallo Bernd, also bei mir bisher noch nicht.
So wie ich weiß Und hier gelesen habe, wird der Tacho Mitte Januar von Koso Europa erst versendet, da sie bis dahin die ABE fertig stellen.
Gruss Andre

Cafe-Racer76

RE: Analoger Tacho

#139 von Wuppmann , 21.12.2017 07:42

Hallo
Ist nur noch der Koso im Rennen
Gruß Bernd

 
Wuppmann
Boltianer
Beiträge: 1.325
Registriert am: 15.01.2017


RE: Analoger Tacho

#140 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 21.12.2017 10:37

Also bei zu jedenfalls...

Cafe-Racer76

   

Kellermann Blinker
Highsider LED Scheinwerfer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz