Guten Abend zusammen, ich schon wieder...der Neuling 
Also erstmal danke an die Leute, die mir vorher mit dem Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen geschrieben haben.
Je mehr ich mich hier ins Forum "einlese"...um so mehr bekomm ich Bammel ob die Bolt / Bolt R doch der richtige Hobel für mich ist 
Wenn ich mir das hier so durchlese....aufsetzen hier...schleifen dort...dazu noch das Testvideo von 1000PS bei youtube...ich mein 
Dann Fußrastenvorverlegung hier, Einstellung der Dämpfer dort, Gabelverlängerung da... 
Hab so das Gefühl, als müsste ich dann zum Kaufpreis nochmal ordentlich Geld in die Handnehmen für die "Abänderungen" 
Ich mein, ja...grundsätzlich stimme ich den Leuten hier zu, dass sicherlich einiges mit der "Fahrweise" zu regeln ist, aber ich frag mich langsam ob der Hobel für mich als absoluten Anfänger, (bin früher mal nen 50er Roller gefahren, das wars auch schon) dann wirklich das richtige ist.
Mal so ne Info nebenbei, weil hier ab und zu mal die Körpergröße/Beinlänge angesprochen wurde...ich bin ca. 1,75m und hab für meine Größe relativ normal lange Beine, eher etwas kürzer.
Grüße,
Andi
P.S: Sorry, dass ich zu diesem "toten" Thema wieder ein Faß aufmache