Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Treffen in Oldenburg

#41 von Bolt , 09.06.2017 09:03

Klasse Bea! Morgen wird top Wetter.
Gruß aus Oldenburg

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#42 von Swart , 09.06.2017 09:30

Hallo Leute

Ich wünsche Euch ein super Treffen mit ganz viel Gaudi

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.405
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#43 von Bolt , 09.06.2017 09:42

Jo.......wir üben schon mal für nächste Woche

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#44 von Old W. , 09.06.2017 11:08

Tasche ist gepackt.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#45 von Sheldon , 10.06.2017 08:30

Hallo miteinander,

wünsche euch allen viel Spass und bleibts mir gesund ....

...... bis nächste Woche im Habichtswald .

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.846
Registriert am: 15.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#46 von Thanatos , 10.06.2017 12:21

Servus,
wünsche euch auch viel Spaß zu eurem Treffen!

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#47 von Bolt , 11.06.2017 11:18

Moin,
Die geile Party is vorbei. Leute...........Die European Boltriders waren der Hammer
Bilder und Bericht folgt. Ich muss jetzt erstmal frühstücken

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#48 von Muecke , 11.06.2017 11:37

Das klingt ja super. Wir sind gespannt auf den Bericht

lass es dir schmecken

 
Muecke
Boltianer
Beiträge: 405
Registriert am: 21.03.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#49 von Thanatos , 11.06.2017 11:57

Servus Bernd,
das freut mich dass alles super gelaufen ist und ihr ein tolles Wochenende hattet
Bin auch auf einen Bericht und Bilder gespannt

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#50 von Bolt , 11.06.2017 13:25

Moin zusammen,
so nu hab ich nach der zweiten langen Nacht gut gefrühstückt und will Euch mal berichten.
An Freitag sollte eigentlich die große Anreise der Boltriders sein. Leider hat es am Freitag in strömen geregnet und für einige fiel die Anreise buchstäblich ins Wasser. Doreen und Jan haben in Hamburg aufgegeben und sind bei einem Kumpel unter gekrochen. Martin und sein Bruder mussten auch die Segel streichen und konnten nicht weiter fahren. Also: Anreise erst Samstag. Bea ( Chopper Liese) ist bereits am Freitagabend angereist ebenso Werner.
Samstag Mittag ne kleine Ausfahrt zur Oldenburger Auspuffschmiede und zum Meer nach Dangast unternommen. Lecker Kaffee und Kuchen mit Blick auf die Nordsee.
Gestern Abend dann die große Party mit Live Band und DJ Achim. Hammer Party.
Bea bekommt den Pokal für die weiteste Anreise (weiblich) und die European Boltriders bekommen den Pokal für den zweitgrößten Club auf unserem Treffen Läuft
Was ich bis Gestern Abend nicht wusste, wie viel Whisky Boltianer trinken können. Alter Falter.
Schön war's
Die anderen werden sicher auch noch was schreiben.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 11.06.2017 | Top

RE: Treffen in Oldenburg

#51 von DieHose ( gelöscht ) , 11.06.2017 13:41

Club ???
Schön das ihr euren Spaß hattet und hoffentlich seit ihr alle wieder heil zu Hause angekommen.
Bis Donnerstag ihr Helden.

DieHose

RE: Treffen in Oldenburg

#52 von Bolt , 11.06.2017 14:12

Noch ein paar Bilder für Euch:
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#53 von sporty , 11.06.2017 14:30

Jo Bernd,

habt ihr ja fein auf die Beine gestellt.
Hoffentlich ist die Gang bis Donnerstag wieder nüchtern.
See you in Huntetal

Grüße

Dirk

 
sporty
Boltianer
Beiträge: 752
Registriert am: 18.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#54 von Sheldon , 11.06.2017 15:13

Moin Bernd ,

schöner Bericht und feine Pics ..... macht Lust auf mehr .

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.846
Registriert am: 15.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#55 von Chenekwahow , 11.06.2017 15:55

Ja Leute das war ne super Party in Oldenburg.
Hammer geile Lokation und super super organiesiert.
Vielen dank Bernd.
Auch von meinem Bruder ein großes danke schön.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#56 von Fredo , 11.06.2017 16:07

Tja schade....mich haben erst Verpflichtungen ..und dann das Wetter am erscheinen gehindert..wo ich mich doch schon seit letztem Jahr so gefreut hab ...
hoffe ihr hattet ne tolle Party und eine gute heimreise...
Greets Fredo

 
Fredo
Boltianer
Beiträge: 232
Registriert am: 21.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#57 von Old W. , 11.06.2017 16:28

Danke Bernd,
Danke MSG Team,
Danke Partygäste,
ich muss das heute alles erst mal sacken lassen.
Das war eine Megaparty. Leider ist es vorbei. Ich hätte gerne noch eine Woche weiter gemacht, aber ohne Leute, Mucke und Verpflegung bringt das nichts. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Dem was Bernd geschrieben hat ist nichts hinzuzufügen, nur über die super Currywurst in Dangast hat er nichts geschrieben. Wie soll er auch, die Kaffeetanten haben die Wurst 🌭 ja auch nicht zu sehen bekommen.
Irgendwo in meinem Hinterkopf hat sich die neue Graue festgesetzt, die wir bei unserer Ausfahrt besichtigt haben. Grübel denk staun. Hoffentlich vergesse ich das Teil bald wieder.
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 11.06.2017 | Top

RE: Treffen in Oldenburg

#58 von Swart , 11.06.2017 16:55

Hallo Bernd

Danke für die schönen Bilder war ja ne schöne Party ,die wir am Donnerstag fortstzen

Bis dahin laßt alles sacken und halt die Ohren steif

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.405
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#59 von Bolter , 11.06.2017 17:56

Schöne Bilder, danke!
Ihr seid ja gut vorgewärmt fürs nächste Treffen...

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.201
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#60 von xvfun ( gelöscht ) , 11.06.2017 19:28

Moin Party-Boltrider und Leseratten,

die Boltrider folgten dem Aufruf vom MSG Oldenburg.
Die Anreise stand unter dem Einfluss von Stark-Regen und so wurde die Reise in der Nähe von Hamburg bei einem Freund unterbrochen.
Die Klamotten wurden getrocknet und die Seele getröstet mit Köstlichkeiten aus der Flasche.
Nach 5 Std. Schlaf gings dann bei Sonnenschein weiter nach OL. Kurz vor 11.00 Uhr kamen wir am Zielort an,bauten schnell das Zelt auf und begrüßten die schon angereisten Boltrider.
Dann gings gleich wieder rauf auf die Bolt und nach Dangast ans Wasser,mit lecker Kuchen oder Fleisch als Stärkung für zwischendurch.
Abends dann die Party,bei aller Bescheidenheit, die Boltrider haben alles gegeben.Weiteste Anreise der Frauen(alleine) und 2.größter angereister Club.
Hätte es einen Preis fürs beste Party-Volk gegeben,wir hätten ihn gewonnen!Es wurde gesungen,getanzt,alles war super organisiert,super Live-Band,geile Party.
Später am Abend mischten sich die Party-Boltrider unter die anderen Gäste und wir zeigten aus welchen Holz unsere Whiskyfässer gemacht sind.Kontakte wurden auch geknüpft
und mündlich mehrmals auf andere Partys eingeladen worden.Sogar für nächstes Jahr beim MSG zum 41.Geburtstag!
Werner passte den ganzen Abend auf uns auf,das nicht getrunken wird aber Bernd soll mit einen Bier gesehen worden sein.
Die Preise waren sehr günstig für Essen und Trinken so das ich bei jeder Bestellung ein schlechtes Gewissen hatte.

So jetzt wißt Ihr was passiert wenn die Boltrider auf einer Party auftauchen.
Der 40. Geburtstag des MSG war ein voller Erfolg,wir kommen wieder keine Frage

Danke an alle die mitgefeiert haben und das möglich gemachthaben!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
xvfun

   

BnB Spreewaldring
39. Motorradfahrer Gedenkfahrt in Köln - 28.10.2017

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz