Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Treffen in Oldenburg

#61 von Bolt , 11.06.2017 20:14

Oh wie geil
Danke Jan für die tollen Bilder. Ja das war ganz großes Kino. Die Boltrider haben alles gegeben.
Ich bin von vielen Club's gefragt worden“ Hey Bernd was sind das für Leute, was is das für ein Club der Europaweit aktiv ist? Es kam was kommen musste: Wieso trägst Du deren Shirt mit Logo
Was sollte ich sagen? “Das sind meine Mädels und Jungs!“ Die Verwirrung komplett.
Der trägt ne Kutte MSG macht auf der Bühne die Ansagen und Pokalverleihung und sagt: Seine Boltriders Das ging den ganzen Abend so. Die geilste Frage: Sach mal Alter:
Ich hab gehört Du bist der Presi bei denen. Wie groß seit Ihr? Antwort: Ca.235 Member
Ich konnt nicht mehr
Bei der Sammlung für an Krebs erkrankte Kinder kamen am Abend 700 Euro zusammen. Danke auch an die European Boltriders
Euer Modi Bernd

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 11.06.2017 | Top

RE: Treffen in Oldenburg

#62 von Thanatos , 11.06.2017 20:35

Servus,
da habt ihr echt eine tolle Party gehabt
Eine tolle Truppe, schöne Bilder und super Berichte zum lesen
...und noch ordentlich Geld für einen guten Zweck gesammelt!!!!
TOLL

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.158
Registriert am: 15.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#63 von Muecke , 11.06.2017 21:30

Tolle Bilder - macht wirklich Lust aufs Treffen, leider war ich dieses Wochenende schon als Arbeitstier im Einsatz.
Das mit dem richtigen Whisky müssen wir dann nächstes Wochenende nochmal üben

 
Muecke
Boltianer
Beiträge: 405
Registriert am: 21.03.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#64 von Swart , 11.06.2017 23:35

Hallo Doreen und Jan

Grazie für den tollen Bericht und die Bilder

Wir sehen uns

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.466
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#65 von Chopper-Liese , 12.06.2017 09:55

Das war mein erstes Motorradtreffen und es wird unvergesslich bleiben!!
Die BOLTRIDER sind wirklich was Besonderes und im wirklichen Leben noch viel netter als virtuell.
Schade dass ich Euch erst nächstes Jahr auf dem Bolt-Treffen wiedersehe . Ich freu mich schon darauf die anderen Boltianer kennen zu lernen.
Martin und Hubert habe ich auf dem Rückweg über Landstraßen noch ein Stück begleitet - und bin dann auch noch mit Erdbeertörtchen und Kaffee von Martins Frau verwöhnt worden.
Schöne Gegend da oben im Norden, leider nur viiiiiieel zu wenig Kurven.

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 506
Registriert am: 03.02.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#66 von Bolt , 12.06.2017 09:59

Moin Bea,
schön das es Dir gefallen hat. Und dann noch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Läuft
LG Bernd

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#67 von Bolter , 12.06.2017 10:01

Zitat von Chopper-Liese im Beitrag #65
...Schade dass ich Euch erst nächstes Jahr auf dem Bolt-Treffen wiedersehe . Ich freu mich schon darauf die anderen Boltianer kennen zu lernen.

2 Betten wären noch frei.
Es lässt sich sicher auch einrichten dass wir ein reines Damenzimmer beim Bolt treffen haben.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#68 von Chopper-Liese , 12.06.2017 10:17

Zitat von Bolter im Beitrag #67
Zitat von Chopper-Liese im Beitrag #65
...Schade dass ich Euch erst nächstes Jahr auf dem Bolt-Treffen wiedersehe . Ich freu mich schon darauf die anderen Boltianer kennen zu lernen.

2 Betten wären noch frei.
Es lässt sich sicher auch einrichten dass wir ein reines Damenzimmer beim Bolt treffen haben.

Hallo Denis,
ich hatte schon seit langem genau für dieses Wochenende einen 4-Tages-Wanderritt im Hunsrück geplant und da ich das Pferd nicht immer zur Verfügung habe ist die Entscheidung dieses Jahr für den Wanderritt gefallen...
Viel Spaß Euch allen!!

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 506
Registriert am: 03.02.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#69 von Bolter , 12.06.2017 10:21

Ok. Viel Spass im Hunsrück!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#70 von Swart , 12.06.2017 13:15

Hallo Bea

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.466
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#71 von Britstyle , 12.06.2017 23:36

Man was für stimmungsvolle Bilder und Eindrücke. Ihr hattet ein unvergessliches Wochenende.
Freut mich das trotz der anfänglichen Wetterumstände alles so schön gelaufen ist. Danke an alle die vom Olderburger Fest berichtet und Bilder eingestellt haben. Ihr seid schon ein toller Haufen.

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.778
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#72 von Bolt , 24.06.2017 12:47

Bild entfernt (keine Rechte)
Moin Treffenfahrer,
Die Mädels und Jungs der MSG/OL bedanken sich für Euer Teilnahme am 40. internationalen Treffen.
40 Jahre on the Road.
Es hat uns riesig Spaß gemacht. Danke

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

RE: Treffen in Oldenburg

#73 von Bolt , 08.07.2017 14:16

Moin,
noch 2-3 Bilder vom Treffen. Alle Bilder auch zu sehen auf der Homepage.
www.msg-oldenburg.de
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Letztes Bild: Martin holt den Pokal ab. “Zweitgrößter gemeldeter Club“

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 08.07.2017 | Top

RE: Treffen in Oldenburg

#74 von Swart , 08.07.2017 14:18

Sach mal Bernd

Regnets bei Euch

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.466
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#75 von Bolt , 08.07.2017 14:21

Nö......Bin im Sauerland. Schwiegervater wird 75
Party

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#76 von Swart , 08.07.2017 14:22

muß ne langweilige Party sein

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.466
Registriert am: 05.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#77 von Bolt , 08.07.2017 14:24

Die Party is Morgen. Ich entziehe mich den Vorbereitungen. Wichtige Korrespondenz zu erledigen.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


RE: Treffen in Oldenburg

#78 von Bolt , 04.03.2018 11:04

Moin zusammen,
ein Hinweis für alle die Bock auf ein zünftiges Bikertreffen haben.
Vom 08. - 10.06. 2018 findet zum 41. mal das internationale Motorradtreffen der MSG Oldenburg statt.
Hiermit lade ich alle Boltianer zu diesem Treffen ein. Zeltplatz, gute Mucke, reichlich Getränke und gutes Essen. Der Platz und die Location vom Feinsten.
Hier auch die Seite und einige Bilder dazu:
http://www.msg-oldenburg.de/index.php/msg-samstag-2017
Über Euren Besuch würde ich mich freuen. Vielleicht auch als Treffen der Nordis (Stammtisch)
Bild entfernt (keine Rechte)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Treffen in Oldenburg

#79 von xvfun ( gelöscht ) , 07.03.2018 20:38

moin


ja ja ja das wollte ich hören, ne party!! wir sind seit gestern am rudern um den termin frei zu bekommen und was soll ich sagen alles andere verschoben. wir sind dabei!!!!!
werden wohl mit ein paar verrückten am samstag bei euch aufschlagen und es krachen lassen.
ich hoffe die andern boltrider kommen auch .
habe den bericht vom letzten jahr noch mal gelesen und muß schon sagen . das war der hammer...... ne party nach meinen geschmack


lets rock

xvfun

RE: Treffen in Oldenburg

#80 von Bolt , 07.03.2018 20:47

Moin Doreen und Jan,
super .......da freu ich mich. Schönes Ding. Hoffe auch auf ne menge Boltriders.
Vielleicht klappt ja Samstag auch ein Norditreffen auf dem Platz. Wäre doch ne gute Möglichkeit sich mit ein paar Boltriders dort zu treffen.
LG

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017


   

BnB Spreewaldring
39. Motorradfahrer Gedenkfahrt in Köln - 28.10.2017

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz