da das Thema ja unter Elektrik fällt hoffe ich hier richtig zu sein. Ansonsten möge der Admin bitte eine Verschiebung durchführen.
Wollte heute bei Annes Bolt eine Steckdose montieren(Saito von Louis) und zwar vorn am Zündschloss. Allerdings bin ich (vorerst) gescheitert. Passt einfach nicht.
Nun meine Frage, wer hat an einer Bolt eine Steckdose dezent montiert und wo? Lenkermontage scheidet aus,
Ich hab meine Steckdose unterm Zündschloss. Foto findest du im showroom Thread Thema Fazers SCR950 auf der 2 Seite. Dort fällt sie nicht auf und stört nicht
habe mir das Ganze nochmal angesehen. Wollte es so machen wie Old W., nur irgendwie ist da ein größeres Kabel im Weg. Laut Foto scheint er sogar die gleiche Steckdose montiert zu haben, wie ich sie hier liegen habe. Mysteriös Muss ich die Tage mal in Ruhe und mit einer Hopfenkaltschale in der Hand begutachten.
Ich habe die Schelle der Steckdose um das dicke Kabel gelegt. Das sollte erst ein Prvisorium sein, weil es schnell gehen musste. Das Kabel habe ich mit einem Schweißdraht unter dem Tank durchgepfriemelt Und an die Batterie angeschlossen. Das Ganze hat keine 20 Minuten gedauert, sitzt jetzt aber schon über 2 Jahre und funktioniert tadellos.