Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motorschutzbügel bei der Racer

#1 von CedricP ( gelöscht ) , 01.04.2018 19:29

Hallo Zusammen,

habe mir vor kurzem einen original Yamaha Motorschutzbügel gekauft und wollte diesen an meine Racer bauen,
leider scheint auf der rechten Seite ein Teil der Bremskabelbefestigung dem Motorschutzbügel im Weg zu sein.
Hoffe ich übersehe da nur was und der Bügel passt an Bike.

Hat jemand den Motorschutzbügel und hatte vielleicht das gleiche Problem?
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Grüße Cedric

CedricP

RE: Motorschutzbügel bei der Racer

#2 von Bolter , 01.04.2018 19:46

Servus Cedric,

Was hat denn der Händler gesagt? "Passt auch an die Racer" oder so?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorschutzbügel bei der Racer

#3 von CedricP ( gelöscht ) , 01.04.2018 19:51

Ich habe Ihm gesagt ich möchte einen Motorschutzbügel an meine XV950 Racer bauen. Und gefragt ob da der Zubehörbügel passt und er sagte, ja.
Ich meine aber nach über 30 Minuten, dass das nicht passt.

CedricP

   

Sitzbank
Lampenmaske der Racer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz