Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Suche nach neuen Griffen

#21 von choppster ( gelöscht ) , 05.04.2018 15:15

Verstehe, es sind nur die Gummis, welche ich entfernen muß. Dann schiebe ich die Griffe drauf und ziehe die Madenschraube an, korrekt?
Ich dachte erst, daß ich an der Bowdenzugmechanik herumfummeln muß
Dann muß der rechte Griff auch einen größeren Innendurchmesser haben - wegen der Hülse auf dem Lenker.

choppster
zuletzt bearbeitet 05.04.2018 15:26 | Top

RE: Suche nach neuen Griffen

#22 von Fröschel , 05.04.2018 15:57

Zitat von XVPunisher im Beitrag #20
Also wie wenn du ein abgerolltest Kondom wieder aufrollen würdest. Das letzte Stück ist etwas kräftezehrend aber so gingen die Griffe ruck zuck runter.


Genau so habe ich das auch gemacht. Als sparsamer Schwabe weiß ich nie wann ich die Griffe wieder mal brauchen kann...(wahrscheinlich nie )

Zitat von choppster im Beitrag #21
Verstehe, es sind nur die Gummis, welche ich entfernen muß. Dann schiebe ich die Griffe drauf und ziehe die Madenschraube an, korrekt?
Ich dachte erst, daß ich an der Bowdenzugmechanik herumfummeln muß
Dann muß der rechte Griff auch einen größeren Innendurchmesser haben - wegen der Hülse auf dem Lenker.


Hab an der Kunststoffhülle des Gasgriffs erst noch mit Schleifpapier die Klebereste entfernt, dann 2k Kleber drunter und drauf mit den neuen Griffen. Der neue Gasgriff hat schon einen größeren Innendurchmesser

 
Fröschel
Boltianer
Beiträge: 17
Registriert am: 29.03.2018


RE: Suche nach neuen Griffen

#23 von the thing ( gelöscht ) , 10.07.2018 16:53

hi habe die griffe sind top... habe aber keine messingkappen sondern motogaget blinker montiert ....gruss andy

the thing

RE: Suche nach neuen Griffen

#24 von Lupo ( gelöscht ) , 11.07.2018 05:11

Ich mag mehr den Retro-Look, daher habe ich diese Griffe montiert, top Quali und ein super Griffgefühl. Gibt es in allen Farben
Bild gelöscht.
Sorry

Lupo
zuletzt bearbeitet 11.07.2018 21:33 | Top

RE: Suche nach neuen Griffen

#25 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 11.07.2018 11:41

Hui, in weiß???

Das wäre eher was für Alex sein Moped gewesen...

Cafe-Racer76

RE: Suche nach neuen Griffen

#26 von Bolter , 11.07.2018 12:10

Von welcher Webseite stammt denn das Bild?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 | Top

RE: Suche nach neuen Griffen

#27 von Bolt , 11.07.2018 21:30

Moin zusammen,
hier nochmal der Hinweis:
Keine Bilder posten ohne passendem Link.

Bilder posten - Urheberrechte
Denis und ich werden ab sofort konsequent löschen, wenn der Link nicht zum Bild eingestellt wird.

Bilder, Grafiken und Anhänge ( Attachment )

Bei der Verwendung von Grafiken und Anhängen sind die Urheberrechte zu beachten. Die User alleine sind für die von ihnen produzierten Inhalte (Grafiken, Bilder oder andere Anhänge) verantwortlich und bestätigen beim Veröffentlichen, dass Sie selbst im Besitz des Copyrights und der Rechte an Bildern oder dem Inhalt der Anhänge usw sind.
Falls nicht, unbedingt einen Link zu der Grafik oder Datei setzen. Auf keinen Fall zulässig ist das direkte Verlinken von Bildern oder Dateien von fremden Servern (Traffikklau) also direkte Links auf ein Foto oder Einbinden eines Fotos als Hotlink.
Dies ist nur erlaubt, wenn es sich bei dem Server oder Webspace um den eigenen handelt oder von Websites stammen, die diese erlauben (Klicksmilies, Imageshack oder andere Image Hosting Angebote)
Ihr wisst: Die Website läuft auf meinen Namen. Daher bitte ich Euch diese Regeln zu beachten.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.458
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 | Top

RE: Suche nach neuen Griffen

#28 von tu-raus ( gelöscht ) , 12.07.2018 00:26

..Griffe gibt es auch von Rizoma ohne Messingkappen.
Endstücke sind in schwarz und solltes Du Lenkerenden Spiegel oder Blinker
im Hinterkopf haben sind diese Deckel abnehmbar.
Ich hab die Griffe drauf; Vorstellung " meine neue Schöheit ",
in glaube Mai / Juni 2017
Gruß Mike

tu-raus

RE: Suche nach neuen Griffen

#29 von tu-raus ( gelöscht ) , 12.07.2018 00:51

..PS.. , muß heißen " mein Starterpaket "

tu-raus

RE: Suche nach neuen Griffen

#30 von Lupo ( gelöscht ) , 12.07.2018 04:38

Lupo

RE: Suche nach neuen Griffen

#31 von Carlo , 31.03.2020 15:52

Hi Leute
würde auch gerne die lenkergriffe und Lenkerenden wechseln bin auf diese gestossen sollte passen
Quelle Louis
https://m.louis.de/artikel/lenkergriffe-...number=10019478

Hat jemand die passenden Lenkerenden am besten auch von der Tante da ich noch guthaben dort habe
Was für einen Gewicht haben die originalen

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.629
Registriert am: 26.08.2019


RE: Suche nach neuen Griffen

#32 von Wuppmann , 31.03.2020 16:20

Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo
Habe sie dran
Gefallen mir auch gut
Habe am Bolt Lenker und der Gashülse einiges absägen müssen da der Innenraum sehr kurz ist
Gruß Bernd

 
Wuppmann
Boltianer
Beiträge: 1.343
Registriert am: 15.01.2017


RE: Suche nach neuen Griffen

#33 von Carlo , 31.03.2020 16:54

Hi Bernd

Danke für die Info, hast du keine GewichtE dran

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.629
Registriert am: 26.08.2019


RE: Suche nach neuen Griffen

#34 von Bolt-Rookie , 31.03.2020 17:06

Servus Carlo..
durch meinen Lenkerumbau hab ich Lenkerendengewichte übrig.
Nur leider kann ich kein Foto machen da meine graue Lady bei Heiko steht.
Hast doch die Nummer von Heiko..frag ihn mal ob er dir Fotos schicken kann ?
Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.118
Registriert am: 01.03.2018


RE: Suche nach neuen Griffen

#35 von Swart , 31.03.2020 17:09

Sehr schön Bernd

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.466
Registriert am: 05.01.2017


RE: Suche nach neuen Griffen

#36 von Carlo , 31.03.2020 17:14

Hi ANdy

Das kann man anschauen wenn ich euch treffe sobald das Martyrium Crona vorbei ist
Jetzt machma erstmal die neuen schicken Griffe hin sobald sie da sind , mir ist stinke langweilig,

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.629
Registriert am: 26.08.2019


RE: Suche nach neuen Griffen

#37 von Wuppmann , 31.03.2020 18:06

Hallo Carlo
In meinen Lenker (Bolt) sind Gewichte eingeschweißt
Die mußte ich mit durchsägen
Die Gashülse mußte ich vom Durchmesser auch etwas bearbeiten
Gruß Bernd
PS von der Lasagne bin ich schwer beeindruckt

 
Wuppmann
Boltianer
Beiträge: 1.343
Registriert am: 15.01.2017


RE: Suche nach neuen Griffen

#38 von Carlo , 31.03.2020 18:08

Na dann bin ich mal gespannt wenn die Teile ankommen

Ja die Lasagne war sehr lecker

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.629
Registriert am: 26.08.2019


RE: Suche nach neuen Griffen

#39 von NiederbayernRider , 01.04.2020 05:29

Hallo hab auch Griffe runter gemacht. Hab bissl mit Schraubendreher hoch gemacht und mit Druckluft rein geblasen. Dan fliegen sie runter wie ein Luftballon
Gruß Davide

 
NiederbayernRider
Boltianer
Beiträge: 59
Registriert am: 28.03.2020


RE: Suche nach neuen Griffen

#40 von Carlo , 01.04.2020 08:35

also meine musst du nur ernst angucken .. und da gehe sie von alleine runter

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.629
Registriert am: 26.08.2019


   

Lenkerendenblinker
Bolt (R) in rot

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz