Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Abus Sicherheitsschloss

#1 von Herr P. , 05.04.2018 12:19

Eine kleine Info an die Sicherheitsfanatiker...

Dieses Schloss

Link:
https://www.louis.de/artikel/abus-detect...a3f23bea5172bda

habe ich mir gekauft, weil DIREKT (!!) vor unserer Haustür über Nacht das Vorderrad vom Fahrrad meiner Frau geklaut wurde, zusätzlich alles an Elektronik-Teile und Klingel und PiPaPo... (JoPa aus Monnhem, sag jetzt lieber nix ).
Jetzt habe ich etwas Bammel um meine Maschine, ich habe ja leider keine Garage.
Deswegen musste ich jetzt nachrüsten.

Das Schloss ist aber wirklich fett! Der Sensor ist total empfindlich (nicht nur Neigungssensor sondern Erschütterungstenor), d.h. wenn jemand sich an der neuen MCJ Anlage oder was auch immer ranmacht, bimmelt das Ding auch gleich mal los.
Und das Schloss ist gerade günstig, wer also Interesse hat, sollte zuschlagen.

Gruß
Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


   

Abdeckplane für XV950 Bolt
Tank gern auch ne Customvariante;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz