Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Achsfett

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2018 15:21

Da gerade viel von Reifenwechsel die Rede ist, wollte ich mal fragen was für Achsfett ihr benutzt?

Ich hab eigentlich vor meine Reifen selbst auszubauen und nur das Rader und neue Reifen zum Händler zu geben.
Mir fehlt halt noch das Passende Fett für die Achsen.
Das WHB sagt nur Lithium-Seifen Fett
kann ich dann Irgendein Lithium-Seifen Fett nehmen oder muss es bestimmte Merkmale aufweisen?


RE: Achsfett

#2 von Blueracer ( gelöscht ) , 05.04.2018 16:09

Dem Ingenieur ist nix zu schwör 😁

aber bei so einer Hochleistungsmaschine nur das Beste

Blueracer

RE: Achsfett

#3 von bastlwastl , 05.04.2018 16:24

Nimm was da is!

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


   

Hilfe Moped springt nicht an
Sozius abbauen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz