Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Abdeckplane für XV950 Bolt

#1 von Berlin_Bolt ( gelöscht ) , 10.04.2018 20:54

Kennt jemand ein Hersteller der gute Dicke Planen hat die Regenfest sind und gut passend für die unsere Bolt ist ??

Berlin_Bolt

RE: Abdeckplane für XV950 Bolt

#2 von Kane , 10.04.2018 22:18

Hallo Merso,

ich habe mir die Büse Abdeckplane Outdoor II zugelegt. Nummerschild ist durch ein Plastikfenster lesbar (falls du auf öffentlichem Raum abgedeckt stehst ist das ein Muss), Belüftungsöffnungen für Luftzirkulation und stabil. Bin zufrieden.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.598
Registriert am: 08.04.2017


RE: Abdeckplane für XV950 Bolt

#3 von Herr P. , 11.04.2018 07:07

Hi,
Ich Habe eine andere plane auch mit dieser durchsichtigen Folie fürs Nummernschild.
Meine Plane ist inzwischen 10 Jahre alt, aber nach ca. 5 ist die Folie am Kennzeichen durch die Witterung gerissen.
Und wenn es jetzt regnet wird jedes Mal der Sozius nass.
Wenn du kannst würde ich deswegen ohne kennzeichenfolie empfehlen.

Gruß nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Abdeckplane für XV950 Bolt

#4 von Berlin_Bolt ( gelöscht ) , 11.04.2018 15:03

Hallo Danke für die Schnellen antworten

Habe eh das Kennzeichen seitlich also der sichtfenster bringt mir nix
Habe mal so eine Plane von Louis geholt in XL das ding ist so dünn und reißt immer wieder gerne ein hat 39€ gekostet und ist nach 2 Monaten schon Schrott reif
Ich gucke mir die Empfohlene plane mal an

Berlin_Bolt

RE: Abdeckplane für XV950 Bolt

#5 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 12.04.2018 07:16

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F322083493473

Ich habe diese seit 3 Jahren.
Die ist sehr robust und ist innen weich gefüttert.

Cafe-Racer76

RE: Abdeckplane für XV950 Bolt

#6 von Bolt-Rookie , 12.04.2018 13:52

Servus Merso..

ich hab mir die letztes Jahr in Gr. L besorgt..
Machte mir den besten Eindruck..stabil usw.
bin zufrieden damit.
Wetterschutz

Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.116
Registriert am: 01.03.2018


RE: Abdeckplane für XV950 Bolt

#7 von 4Finger , 12.04.2018 21:21

Zitat von Berlin_Bolt im Beitrag #4

Habe mal so eine Plane von Louis geholt in XL das ding ist so dünn und reißt immer wieder gerne ein hat 39€ gekostet und ist nach 2 Monaten schon Schrott reif

Tatsächlich? Meinst du diese: https://www.louis.at/artikel/louis-abdec...40ab838e51889e0 ?

Verwende die seit ich meine Bolt hab, also seit ca. einem Jahr. Und hierzulande gibts zeitweise sehr starke Winde, im Schnitt pro Monat mindestens einen Tag mit über 70Kmh. Je nachdem, wie oft ich fahre, decke ich meine Maschine 3-5 Mal die Woche zu- und auf, also hauptsächlich über Nacht oder wenn ich weiß, dass ich mehr als einen Tag lang nicht fahre.
Das weiße Innenfutter, diese Watte, hinterlässt ab und zu ein paar Fäden an der rauhen Unterseite meiner Fußrasten, außerdem ist sie recht dick und schwer (im Vergleich zu den Folien). Aber ansonsten ist das Ding sehr widerstandsfähig, robust bei jedem Wetter und schonend für das Motorrad. Würde sie wieder kaufen.

Wäre an deiner Stelle mit dem Ding mal zu Louis gegangen, die sind normalerweise sehr kulant mit solchen Fällen.

 
4Finger
Boltianer
Beiträge: 164
Registriert am: 10.10.2017


   

Kennzeichenhalter-wohin ?
Abus Sicherheitsschloss

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz