Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#1 von CedricP ( gelöscht ) , 22.04.2018 21:34

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei die ersten Umbauten an meiner Racer zu planen.
Das hintere Rücklicht und Blinker sollen durch Kellermann Bullet oder Rizoma Iride (3 in 1) ersetzt werden.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit den Modellen hat?
Ist es bei dem Rizoma wirklich so, dass man seitlich durch das Sichtfenster den Blinker auch sieht?
Gibt es qualitative Unterschiede?

Danke

Grüße Cedric

CedricP

RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#2 von Old W. , 24.04.2018 18:24

Ich habe die Rizoma 3 in 1 Blinker hinten und die einfachen Rizoma Blinker vorne verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Dinger leuchten hell und sind von allen Seiten gut zu sehen. Als Fahrer sehe ich selbst nicht, ob sie funktionieren und muss mich auf die Kontrolle- LED verlassen. Da das Original Rücklicht entfällt, wird eine neue Kennzeichen Beleuchtung gebraucht. Ich habe den Kennzeichenhalter mit Beleuchtung von Rizoma verbaut und würde Rizoma jederzeit wieder nehmen.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#3 von Old W. , 24.04.2018 19:32

Da muss ich mal ausgiebig drüber meditieren Ferry.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#4 von Old W. , 24.04.2018 19:55

Ich werde mir das in Jossa anschauen Ferry.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#5 von CedricP ( gelöscht ) , 26.04.2018 20:33

@Werner danke Dir schonmal für deine Hilfe!

Hat vielleicht noch jemand im Forum eines der beiden Modelle?

Danke

Grüße Cedric

CedricP

RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#6 von plutonium , 26.04.2018 22:10

Ich hab die Bullet DF und bin super zufrieden. kannst du in der Gallery anschauen. Sie leuchten sehr hell und der Leuchtring sieht genial aus. Nicht zu klein und nicht zu groß.

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.373
Registriert am: 06.01.2017


RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#7 von speedy , 27.04.2018 08:15

Zitat von Old W. im Beitrag #2
Ich habe die Rizoma 3 in 1 Blinker hinten und die einfachen Rizoma Blinker vorne verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Dinger leuchten hell und sind von allen Seiten gut zu sehen. Als Fahrer sehe ich selbst nicht, ob sie funktionieren und muss mich auf die Kontrolle- LED verlassen. Da das Original Rücklicht entfällt, wird eine neue Kennzeichen Beleuchtung gebraucht. Ich habe den Kennzeichenhalter mit Beleuchtung von Rizoma verbaut und würde Rizoma jederzeit wieder nehmen.



Hey Old W
Was für eine Halterung hast du vorne Verwendet (für die Blinker)

 
speedy
Boltianer
Beiträge: 20
Registriert am: 19.03.2018


RE: Kellermann Bullet oder Rizoma Iride

#8 von Old W. , 27.04.2018 08:25

Die vorderen Blinkerhalterungen habe ich ohne Verpackung von Steffen (Die Hose) bekommen.
Wo Steffen die gekauft hat, kann ich nicht sagen.
Ferry hatte ein paar Antworten zurück einen interessanten Vorschlag zur Befestigung der vorderen Blinker.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 27.04.2018 | Top

   

LED-Streifen Rücklicht, Bremslicht und Blinker in einem
Old School Scheinwerfer und Rücklicht

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz