Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Komfortblinker

#21 von allgeier , 21.08.2018 10:08

Hi Dom,

nein habs no ned verbaut.
Meine Werkstatt sagte mir eben....es gibt Mopeds...wo es nicht geht.
Bei einer Africa Twin gings nicht...jetzt hoffe ich mal dass bei uns geht.
Habe Anfang September Termin......ich schreib dann hier was Sache ist

Cheers
Harry

 
allgeier
Boltianer
Beiträge: 49
Registriert am: 19.01.2017


RE: Komfortblinker

#22 von allgeier , 13.09.2018 08:53

Hallo,

war gestern bei meiner Werkstatt wegen KD und Reifen.
Leider sagte mir der Meister, dass das Smart Turn System an meinem Moped nicht verbaut werden kann...shit happens..
Er meinte die Konstruktion im Gehäuse sei zu kompliziert.
Vlt hatte er einfach keine Lust auf spätere Reklamationen :-)

Gruss
Harry

 
allgeier
Boltianer
Beiträge: 49
Registriert am: 19.01.2017


RE: Komfortblinker

#23 von allgeier , 21.09.2018 08:35

Hi all,

also mein Händler will das Teil nicht verbauen.
Er sagt, wenn er den Blinkerschalter öffnet fliegen ihm Kugeln und Federn um die Ohren.
Ich hab eher das Gefühl, er hat Angst, dass später mal was nicht funzt...und ich bei ihm aufm Hof steh.

Habt ihr mir nen Tip, wer das machen könnte Raum München Freising

Danke und Gruss
Harry

 
allgeier
Boltianer
Beiträge: 49
Registriert am: 19.01.2017


RE: Komfortblinker

#24 von sricky ( gelöscht ) , 17.02.2019 22:35

Moin moin, habe den Komfortblinker nun verbaut - Easy!

nix mit Blinker Federn wegschnippen


Werde es morgen ausgiebig testen, denn habe heute erst das Kabel "Links" verlängert weil durch Lenkerumbau es arg starf war.
Aber im Stand funzt es

sricky

RE: Komfortblinker

#25 von guzzlutz , 19.02.2019 08:37

Ich habe es auf zwei Harleys letztes Jahr kennengelernt, und das hatte nix von beheizten Fußrasten, sondern war richtig gut. Es schaltet sich nach Schräglage von einem gewissen Winkel ab und nicht nach Zeit. Also Schräglage beim Abbiegen ...

Tolle Sache.

Ebenso wie Dauerfahrlicht heutzutage oder keine Benzinhähne mehr wie früher sondern Reserveanzeige im Instrument bzw. Warnleuchte dazu. Mancher Fortschritt ist eben sinnvoll und auch schön.

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 698
Registriert am: 27.06.2018


RE: Komfortblinker

#26 von sricky ( gelöscht ) , 06.03.2019 17:24

Hallo liebe LEUT :)

ich habe vor zwei Wochen die STS2 von der Tante verbaut und gestern nach anfänglichen Schwierigkeiten das STS2 endlich Fehlerfrei in Betrieb genommen.
Ich bin heute 121km gefahren und muss sagen es FUNZT einwandfrei.
Es ist echt angenehm!!

Ich find´s cool. DU musst dich nicht jedes mal selbst Prüfen und hast Zeit dich mehr auf den Verkehr zu konzentrieren.


Wenn jemand Hilfe benötigt:
Einfach nchfragen :)

sricky

   

Benötigt eine LED Kennzeichenbeleuchtung ein Relais?
Shin-Yo Rücklicht

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz