Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#21 von DieHose ( gelöscht ) , 14.05.2018 19:48

Kein Respekt mehr vor nix dieses sch xx s Typen.
Aber wie Georg schon schreibt. Ich würde das Bike auch nicht wieder haben wollen. Besser es bleibt verschwunden . Wer weiß schon wie ramponiert die Karre schon ist. Würde mir die Tränen in die Augen treiben wenn es so demoliert wieder so auf dem Hof stehen würde.
Dann besser ganz weg.

Grüße Steffen

DieHose

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#22 von Heisenberg ( gelöscht ) , 14.05.2018 19:53

Klar Leben geht weiter.

Und schlimmer geht immer. Nem Kollegen aus der Meisterschule haben se heute nen ganzen Caravan geklaut.

Egal. Mein Anliegen wird fleißig geteilt. Ich hoffe dadurch das mein Bike einigermaßen "bekannt" ist, es vielleicht irgendwo wiedererkannt wird.

Erst mal sehen wie es jetzt weiter geht. Ich weiss noch nicht mal ob ich noch mal den Elan hab so viel Zeit und Geld in ein Bike zu stecken.

Echt ätzend gerade...

Heisenberg

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#23 von plutonium , 14.05.2018 20:27

Zum Kotz... sowas. Ich könnt mich so aufregen. Nichts ist mehr sicher in dem Land. War dein Moped versichert?

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.373
Registriert am: 06.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#24 von xvfun ( gelöscht ) , 14.05.2018 21:06

moin



das ist ja ein horror...die xv wech....
ich denke mal das die in teilen wieder auftaucht ist ja meistens so...der rahmen im schrott und die teile bei ebay..
mein mitleid hast du sicher und ich halte ma die augen und ohren auf.

xvfun

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#25 von Chopper-Liese , 14.05.2018 21:07

Hallo Martin,
ich hab mir ein paar Dinge von Deinen Fotos eingeprägt und werde rund um Bonn nach Deiner Bolt Ausschau halten.

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 497
Registriert am: 03.02.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#26 von drahtschleifer , 15.05.2018 05:22

Zitat von xvfun im Beitrag #24

ich denke mal das die in teilen wieder auftaucht ist ja meistens so...der rahmen im schrott und die teile bei ebay..


Moin,
Das denke ich auch. Ist bestimmt kein Zufalls Diebstahl da in der Nacht mindestens noch ein Motorrad gestohlen

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Sollte hier das Urheberrecht greifen, dann bitte löschen.

 
drahtschleifer
Boltianer
Beiträge: 965
Registriert am: 09.06.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#27 von Bolt , 15.05.2018 06:05

Moin Achim,
der Besitzer der Kawa hat großes Interesse das, dass Bild geteilt wird. Daher gehen wir in diesem Fall über die Urheberrechte hinweg und halten Ausschau.
@ Martin,
ich fühle mit Dir und hoffe das Dein Moped wieder auftaucht. (Die Hände sollte man ihnen.......egal)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#28 von Chenekwahow , 15.05.2018 07:07

Oh Martin das tut mir Leid für dich.

Diese W...ser sollte man so was von....

Auch ich werde die Augen offen halten.

Selbst wenn man Vollkasko versichert war, bekommt man den Wert der Bolt ja nicht wieder.

Man ist einfach Ohnmächtig und könnte vor Wut platzen.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#29 von chris61 ( gelöscht ) , 15.05.2018 16:30

Zitat von Heisenberg im Beitrag #22
Ich weiss noch nicht mal ob ich noch mal den Elan hab so viel Zeit und Geld in ein Bike zu stecken.


Kann man nachvollziehen. Ist ja nicht mal eben von der Stange erhältlich.

Lass dich jedenfalls nicht runterkriegen.

chris61

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#30 von AndyXV950 ( gelöscht ) , 15.05.2018 19:18

Ohmann, garantiert geplante Kriminalität! Sollte ich etwas an XV Ersatzteilen entdecken, was zu Deiner Maschine passen könnte, gebe Ich Dir eine Info.
Drück Dir die Daumen,
AndyXV950

AndyXV950

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#31 von Heisenberg ( gelöscht ) , 15.05.2018 21:55

HAHA!!!

Ich sag nur so viel....

Ich wohn in Hausnummer 8.... er in 2....

Heisenberg

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#32 von Bolter , 15.05.2018 22:51

Du weisst wer es war?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#33 von bastlwastl , 16.05.2018 08:55

ich hoffe kein jugendstreich oder ein übermotivierter rentner der mal selbstjustiz walten lassen wollte ...

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#34 von Heisenberg ( gelöscht ) , 16.05.2018 08:58

Neee...

Der Kollege dem die Kawa gestohlen wurde.

Wir wohnen in der selben Straße.

Ist in der selben Nacht passiert.

Heisenberg

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#35 von bastlwastl , 16.05.2018 09:02

ahh ok

naja dann denke ich könnt ihr eure kisten abschreiben ..,

das war auf alle fälle organisiert

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#36 von Heisenberg ( gelöscht ) , 16.05.2018 10:00

Ich hab nen ganz vagen Verdacht den ich der Kripo auch mitgeteilt hab.

Dann war die Kawa unter Umständen ein Kollateralschaden.

Bei uns in der Staße stehen nämlich noch mindestens drei andere Maschinen die nicht gestohlen wurden.

Gehe deswegen definitiv von nem Auftrag aus.

ICH HABE WIRKLIICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIE ETWAS SO VERDAMMT PERSÖNLICH GENOMMEN!

Ich hab seit zwei Tagen kaum geschlafen weil ich noch immer vor Wut koche.

Morgen kommt der Mann von der Versicherung... Ich bin gespannt...

Heisenberg

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#37 von Chenekwahow , 16.05.2018 20:02

Ich hoffe es geht gut für dich aus.

Bin mal gespannt was die Versicherungstypen sagen.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#38 von Baal74 ( gelöscht ) , 18.05.2018 13:41

Dem Dieb sollen seine Dreckspfoten abfaulen!!

Wenn jemand sich an meinem Baby vergreifen würde...

Baal74

RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#39 von Herr P. , 22.05.2018 08:11

Ich bin echt sprachlos.
Und es tut mir natürlich total leid für dich!
Meine Frau und ich haben uns schon komisch gefühlt, als irgendjemand meiner Frau das Vorderrad von ihrem Fahrrad geklaut hat, und das Fahrrad steht im Innenhof neben meinem Moped (auch unter unserem Schlafzimmerfenster).

Mensch da bin ich 2 Wochen im Urlaub und lese sowas... ich hoffe du hast Erfolg und ihr findet denjenigen und auch dein Mopped!

Nicolai

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


RE: Meine Bolt wurde gestohlen

#40 von Tamara ( gelöscht ) , 27.05.2018 08:50

Bonjour Martin,
C'est pas cool ça 😥
Je garde mes yeux ouverts et regarde sur un site si je vois des annonces suspectes.
Courage à toi l'ami.

Tamara

   

Kaufberatung XV950 / XV950R
Problem mit Lenkergehäuse

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz