Da ich beruflich mit Maxxis Berührungspunkte habe, hab ich mal deren Sortiment durchstöbert und siehe da, die haben einen WW-Reifen passendfür die Bold oder Racer Hat jemand schon selbst Erfahrungen mit Maxxis gemacht? Die Berichte aus dem WWW lassen, für mich, keine Schlußfolgerung zu Und die Erfahrungen die wir/ich beruflich gemacht habe(n) sind in diesem Zusammenhang nicht anwendbar. Ich kenne keinen der mit dem Rollator oder Rollstuhl mit >= 80 km/h in Schräglage > 1° bei Nässe ond/oder Trockenheit um die Kurve donnert.
Zitat von guzz im Beitrag #2Maxxis hatte ich bis dato auch nur auf dem Quad....da haben die schwarzen Gummis eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen...
Das ist ja gerade der Casus Knacktus: Viele von den Quad/ATV-Fahrern sind zufrieden. Motorrad-Fahrer geben ein gemischtes Meinungsbild ab.
CST ist der mutterkonzern (chen shin tire) auch Avon oder Shinko sind feinste china wahre .
maxxis it im sportreifen,truckreifen ,atv reifen , offroad/trialreifen inzwischen ein gängier name es gibt mopedreifen die sind da hammer und welche die sind ......
denke da kann dir wenn sie nicht jemand verbaut hat ,keine empfehlung aussprechen . da sie zu speziel sind .
ist aber wie bei allen anderen herstellern auch . ich mein ,brigestone hat echt hammer reifen , aber halt nicht die wo original auf der Bolt montiert sind