Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motor "Rasselt"

#1 von Sanny ( gelöscht ) , 31.05.2018 21:45

Ich bin nun seit April stolze Bolz besitzerin, zu vor fuhr ich ein XJ und jetzt wo es immer wärmer wird, Rasselt der Motor und um so wäre meine Maschiene wird umso lauter ist dies. Kenn das nun so garnich von meiner alten. Ist das normal oder sollte ich doch mal zum Händler meines Vertrauen. Ach ja BJ ist 14.
Danke für eure Antworten.

Sanny

RE: Motor "Rasselt"

#2 von chris61 ( gelöscht ) , 31.05.2018 22:00

Mit den Händler deines Vertrauens kannst Du immer mal sprechen, aber es wird wahrscheinlich auf folgendes hinauslaufen:

Was Du hörst ist ganz normal (bauartbedingt). Hört sich an wie eine alte Nähmaschine und ist zurück zu führen auf den Stößel (Ventile).
Das einzige das ein "bisschen Abhilfe" bringen könnte ist ein etwas dickeres Öl.

Kannst also ruhig weiter düsen

chris61
zuletzt bearbeitet 31.05.2018 22:02 | Top

RE: Motor "Rasselt"

#3 von Bolter , 01.06.2018 00:02

Hallo Sanny,

bis weitere Antworten eintrudeln kannst du die Gelegenheit nutzen und in unserem Vorstellungsbereich ein "Hallo" in die Runde werfen.
Du wirst dann auch begrüsst wie es sich gehört.

Für dich habe ich hier deinen eigenen Thread schon vorbereitet:

Klick -> Vorstellung... Hallo auf eurer Seite!

Hau in die Tasten...

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motor "Rasselt"

#4 von Atti , 02.06.2018 17:35

Hi sanny.


Also unserer Motor klingt generell etwas rauh und rasselig. Dickeres Öl kann man machen, muss man aber nicht.
Schlimmer wäre es, wenn das Geräusch weg ist

Was aber auch hilft (ist hier im forum sehr beliebt), ist ein lauterer Auspuff

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 22.06.2017

zuletzt bearbeitet 02.06.2018 | Top

RE: Motor "Rasselt"

#5 von Achim , 03.06.2018 19:04

Zitat von Atti im Beitrag #4
Was aber auch hilft (ist hier im forum sehr beliebt), ist ein lauterer Auspuff

Stimme zu!

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.877
Registriert am: 03.06.2017


RE: Motor "Rasselt"

#6 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 03.06.2018 20:22

Zitat von MoD im Beitrag #5
Zitat von Atti im Beitrag #4
Was aber auch hilft (ist hier im forum sehr beliebt), ist ein lauterer Auspuff

Stimme zu!



Und ich bin da auch der Meinung der beiden, der Auspuff muss lauter.....

Cafe-Racer76

RE: Motor "Rasselt"

#7 von Recke Roni , 03.06.2018 20:30

Hi Sanny,

Mit Deinem Motor ist alles OK.

GrussRonald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.873
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motor "Rasselt"

#8 von Swart , 03.06.2018 20:45

Hallo Sanny

Sound ist immer gut

bitte Dich aber unter new.php?forum=5 wie oben beschrieben anzumelden, Du wirst staunen wie oft Du begrüßt wirst

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.469
Registriert am: 05.01.2017


   

Endrohrmeesung AU
Maxxis M6011 WW

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz