Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Kasperblinker entsorgt

#1 von Lupo ( gelöscht ) , 01.06.2018 06:22

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Erstmal die Blinker gerichtet

Lupo

RE: Kasperblinker entsorgt

#2 von maxico87 ( gelöscht ) , 04.06.2018 18:06

Sauber, sieht schön schlank aus jetzt! Bin noch am überlegen, wie ich das bei mir auch mache. Ich lasse hören!

Gruß

maxico87

RE: Kasperblinker entsorgt

#3 von Recke Roni , 04.06.2018 19:59

Hi Lupo,

Die neuen Blinker sehen super aus,
Gefällt mir

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.738
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kasperblinker entsorgt

#4 von Thanatos , 04.06.2018 20:50

Ach nö...da lass ich meine Kasperblinker lieber dran

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.076
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kasperblinker entsorgt

#5 von guzz , 04.06.2018 20:53

ach......da sind schon neue dran?

ich seh da gar keine......

also scheint's gut gemacht zu sein wenn man keine sieht....

 
guzz
Boltianer
Beiträge: 1.072
Registriert am: 15.01.2017


RE: Kasperblinker entsorgt

#6 von Robert-Bolt ( gelöscht ) , 04.06.2018 22:59

Zitat von guzz im Beitrag #5
also scheint's gut gemacht zu sein wenn man keine sieht....


Naja, sehen sollte man sie schon ist ja Sinn und Zweck eines Blinkers

Robert-Bolt

RE: Kasperblinker entsorgt

#7 von Lupo ( gelöscht ) , 05.06.2018 07:15

Sind super hell aber eben das Gehäuse nicht so dominant wie original

Lupo

RE: Kasperblinker entsorgt

#8 von maxico87 ( gelöscht ) , 05.06.2018 07:23

Welchen Anbaupunkt hast Du hinten gewählt?

maxico87

RE: Kasperblinker entsorgt

#9 von Lupo ( gelöscht ) , 05.06.2018 09:00

Im Bild kannst du die zwei Bohrungen im Verstärkungsblech unterhalb des Halteriemens erkennen, die sind original, für was auch immer
Bild entfernt (keine Rechte)

Lupo

RE: Kasperblinker entsorgt

#10 von Bolter , 05.06.2018 13:42

Zitat von Lupo im Beitrag #7
...aber eben das Gehäuse nicht so dominant wie original

Finde ich auch, die originalen sind zwar formschön aber für mein Empfinden zu gross.
Wenn man die ausgeschalteten Blinker erst suchen muss gefällt es mir sehr gut!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Kasperblinker entsorgt

#11 von maxico87 ( gelöscht ) , 05.06.2018 13:47

Zitat von Lupo im Beitrag #9
Im Bild kannst du die zwei Bohrungen im Verstärkungsblech unterhalb des Halteriemens erkennen, die sind original, für was auch immer



Ja, das sieht doch gut aus. Die Löcher könnten für Packtaschebügel sein vielleicht bzw. Gepäckträger. Aber wenn Yamaha sich denkt -Machen wir mal Löcher hin, könnte ja später für was gut sein.- Hab ich da auch kein Problem mit! :)

maxico87

   

Fender cleanen/minimalistische Kennzeichenhalterung - Was soll das da/kann das weg?
Offene Rahmenrohre

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz