Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Farbcodierung Standard Bolt BJ 2018

#1 von Allesleuchtet ( gelöscht ) , 12.06.2018 14:28

Hallo zusammen,
hab in meinem Schutzbleck vorne einen Kratzer (kann eigentlich nur durch einen Steinschlag passiert sein).
Ich würde mir jetzt gerne einen Lackstift dafür besorgen aber ich finde nirgends den Farbcode für das Grau.

Wo finde ich den und habt ihr evtl eine gute Quelle wo man sich so ein Lackstift Set besorgen kann?

Danke und vg
Andi

Allesleuchtet

RE: Farbcodierung Standard Bolt BJ 2018

#2 von bastlwastl , 12.06.2018 15:45

hallo

meistens wenn man modell und alles angibt stellt R&H Lacke ersatzfarbe für die Yamaha mopeds her .
ansonnsten über den Yamaha Händler oder einen wirklich kopetenten Lacker mit ner guten mischmaschine .

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


   

Anzugsdrehmoment Hinterradachsmutter
Endrohrmeesung AU

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz