Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#1 von Blueracer ( gelöscht ) , 14.06.2018 22:01

Hallo
Suche Moppedfahrer für gelegentliche „Kaffeefahrten“ in den Landkreisen TÜ-BL-RT-BB
Oder auch für kleinere Inspektionen und Basteleien.
Garage und ein bisschen Werkzeug vorhanden 😁

Viele Grüße Frank

Blueracer

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#2 von biker8503 , 14.06.2018 22:23

Hallo Nachbar,
ich mache sehr viele Kaffeefahrten hier - sehr oft zu zweit, dann allerdings nie mit der XV.
Öfter auch mal alleine, dann mit XV, aber selten Kaffee - aber das könnte man ja ändern...

 
biker8503
Boltianer
Beiträge: 1.175
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#3 von Blueracer ( gelöscht ) , 15.06.2018 13:42

Hallo
Na prima, läuft doch.
Beim Käffchen bin ich flexibel, gibt es noch
Mitfahrer?
Viele Grüße Frank

Blueracer

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#4 von Bolt-Rookie , 15.06.2018 16:40

Zitat von biker8503 im Beitrag #2
Hallo Nachbar,
ich mache sehr viele Kaffeefahrten hier - sehr oft zu zweit, dann allerdings nie mit der XV.
Öfter auch mal alleine, dann mit XV, aber selten Kaffee - aber das könnte man ja ändern...

Zitat von Blueracer im Beitrag #3
Hallo
Na prima, läuft doch.
Beim Käffchen bin ich flexibel, gibt es noch
Mitfahrer?
Viele Grüße Frank


Servus ihr 2 Rottweiler...äh..tschuldigung
Rottenburger
"Jane Doe"(Heiko) und ich hatten auch schon überlegt in unserer Gegend mal n kleines "Südstaatlertreffen" ins Leben zu rufen.
Unsere Ecke (Umgebung in und um Ulm herum) ist nämlich dünn gesät mit "Boltie's".
Wie sähe es theoretisch mit euch aus ?
Würdet ihr euch evtl. auch mal mit uns..bei uns..zusammen"rotten" ?
Noch gibt's nix konkretes..aber je mehr mitmachen würden umso konkreter gings zur Planung.
Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.112
Registriert am: 01.03.2018


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#5 von Bolter , 15.06.2018 19:16

Kleiner Tip:

Wenn ihr ein allgemeines Treffen organisiert dann postet hier weiter.
Wollt ihr aber ein lokales Bolt Treffen machen schreibt lieber bei "Stammtisch Süd" ein neues Thema, da schauen sicher mehr Leute vorbei.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#6 von Eastboy 72 , 15.06.2018 19:16

Moin Jungs
Würde mich auch zum Kaffeekränzchen und ähnlichen anmelden, komme aus Sifi.
Wie sollen wir den in Kontakt kommen, WhatsApp etc.?

Grüßle Sven

 
Eastboy 72
Boltianer
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#7 von Blueracer ( gelöscht ) , 15.06.2018 19:24

Eigentlich sollte es ungezwungen für ein Käffchen in der näheren Umgebung sein,
Ok Tee und Eis geht auch 😁

Wenn ich mir die Landkarte so anschaue,
bittet sich Bad Urach an, am Wasserfall gibt es da ein Bistro.
War zwar schon Jahre nicht dort, aber ist mal ein erster Vorschlag.

Blueracer

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#8 von Bolt-Rookie , 15.06.2018 20:05

Zitat von Bolter im Beitrag #5
Kleiner Tip:
Wenn ihr ein allgemeines Treffen organisiert dann postet hier weiter.
Wollt ihr aber ein lokales Bolt Treffen machen schreibt lieber bei "Stammtisch Süd" ein neues Thema, da schauen sicher mehr Leute vorbei.

Hi Denis..
war lediglich mal so frech von mir in diese Runde gefragt...falls es Anklang fände bei ein paar Leuten mehr hätte ich das natürlich in den Stammtisch Süd gepackt...
Alles guddi Sheriff

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.112
Registriert am: 01.03.2018


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#9 von Bolt-Rookie , 15.06.2018 20:09

Zitat von Blueracer im Beitrag #7
Eigentlich sollte es ungezwungen für ein Käffchen in der näheren Umgebung sein,
Ok Tee und Eis geht auch 😁
Wenn ich mir die Landkarte so anschaue,
bittet sich Bad Urach an, am Wasserfall gibt es da ein Bistro.
War zwar schon Jahre nicht dort, aber ist mal ein erster Vorschlag.

Servus Frank..
Bad Urach klingt annehmbaris registriert..Wie gesagt...lasst mal Leute zuammenbekommen..dann schau mer mal weiter.
Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.112
Registriert am: 01.03.2018


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#10 von biker8503 , 15.06.2018 22:54

Bad Urach ist ok - wenn da Herrschaften aus der Ulmer Gegend kommen könnte man sich auch im Donautal treffen...

 
biker8503
Boltianer
Beiträge: 1.175
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#11 von Andixx ( gelöscht ) , 29.09.2019 21:24

Evt. wäre ich auch dabei...
Oder in der Neuen Saison 2020.

Grüße
Andixx

Andixx

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#12 von Carlo , 30.09.2019 07:54

Zitat von Andixx im Beitrag #11
Oder in der Neuen Saison 2020.


ich auch wenn meine mal zum rollen kommt

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#13 von Andixx ( gelöscht ) , 30.09.2019 20:49

Naja zum Fahren komm ich schon, wenn es nicht gerade regnet, aber die Resttage 2019 sind ja gezählt...😓

Andixx

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#14 von Carlo , 01.10.2019 08:19

Andi mach mir keine angst ich hoffe das es noch im Okt-Nov oder sogar Dez. Sonnentage und eine ca. temp von +10/12°C gibt
mit der Kälte fahre ich auch nicht gerne aber da gibt es schon harte Jungs wo das ganze Jahr fahren egal was für eine Witterung ist ... Respekt

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#15 von Andixx ( gelöscht ) , 01.10.2019 16:21

Naja bei Mistwetter fahre ich nicht gerne, aus dem Alter bin ich raus, was anderes ist es wenn du in Regen kommst, dann ist es halt so...

Andixx

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#16 von Bolt-Rookie , 01.10.2019 17:03

Servus Carlo u. Andi..
Einer Ausfahrt zum Käffchen etc. stände gar nix im Weg.
NUR...wie Andi schon bemerkt hat sieht's für das kommende Wochenende wettermäßig sehr bescheiden aus...also warten u. hoffen wir besser noch auf ein paar regenfreie sonnige Tage im Oktober.
Schön wär's natürlich wenn Carlo bis dahin seine blaue "Bastard" (willkommen im Club) mit den Rasten auch fertig hat und endlich zum Fahren kommt.
Heiko u. ich sind dann bestimmt mit von der Partie
Ihr dürft bis zum besseren Wetter dahin gern mal paar Treffpunkte vorschlagen die wir ansteuern könnten..bisher war Bad Urach immer unser Favorit euch Süd-Westler zu treffen.
Also "Map"sed mal n bissl rum..
Grüßle Andreas

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.112
Registriert am: 01.03.2018


RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#17 von Carlo , 01.10.2019 18:06

Hallo Andreas,

das hoffe ich auch das ich bald zu ende gebastelt habe :-)
tja bei mir wäre es sowieso nichts geworden meine fehlende Teile kommen erst Samstag mit Pech am Montag und Basteln kann ich berufsbedingt nur Samstags
aber in der Hoffnung das ich bald ausgebastelt habe wird auch die Zeit kommen ne runde mit euch um den Block zu drehen
und ja am Bad Uracher Café mit Wasserfälle ist top sehr gute Idee da wäre ich dabei..bin bestimmt schon 20 Jahren nicht mehr dort gewesen, da ich sowieso nicht der große touren Fahrer bin, passt das von der strecke her ...quasi ein Katzensprung für mich
und Wetter soll sehr schauerlich sein aber man kann das auch auf einen anderem Zeitpunkt / Datum verschieben...

hier eine andere Möglichkeit einer Tour (hoffe das der Link ok ist
https://kurvenkoenig.de/motorrad/schwaeb...henzollern.html

Bild entfernt (keine Rechte)

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 01.10.2019 | Top

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#18 von Achim , 02.10.2019 07:31

@Carlo: Kleiner Tipp. Schreib vor die Quellenangabe noch das Wörtchen "Quelle:" So können die Admin's und auch andere den Link besser zuordnen falls man mal mehrere Links hat.
Beispiel: "Quelle: https://kurvenkoenig.de/motorrad/schwaeb...llern.html";.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 | Top

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#19 von Carlo , 02.10.2019 07:40

Hi Alfred
Danke für den Tipp mache ich gleich ....ne kann ich nicht mehr


Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.581
Registriert am: 26.08.2019

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 | Top

RE: Ausfahrt zum Käffchen TÜ-RT-BL

#20 von Guatrau , 02.10.2019 13:03

Moin,

Also bei Bad Urach wäre ich auch dabei.

PS: Wochenende ist zwar verregnet aber morgen zum Feiertag soll es eine kleine Regenpause geben

 
Guatrau
Boltianer
Beiträge: 238
Registriert am: 06.07.2019

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 | Top

   

HD Treffen bei den "Taunuswölfen"
41. Motorradgedenkfahrt am 26.10.2019 von Köln zum Altenberger Dom

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz