Hallo
Suche Moppedfahrer für gelegentliche „Kaffeefahrten“ in den Landkreisen TÜ-BL-RT-BB
Oder auch für kleinere Inspektionen und Basteleien.
Garage und ein bisschen Werkzeug vorhanden 😁
Viele Grüße Frank
Wichtig - Die Admins informieren:
Hallo
Suche Moppedfahrer für gelegentliche „Kaffeefahrten“ in den Landkreisen TÜ-BL-RT-BB
Oder auch für kleinere Inspektionen und Basteleien.
Garage und ein bisschen Werkzeug vorhanden 😁
Viele Grüße Frank
Hallo Nachbar,
ich mache sehr viele Kaffeefahrten hier - sehr oft zu zweit, dann allerdings nie mit der XV.
Öfter auch mal alleine, dann mit XV, aber selten Kaffee - aber das könnte man ja ändern...
Hallo
Na prima, läuft doch.
Beim Käffchen bin ich flexibel, gibt es noch
Mitfahrer?
Viele Grüße Frank
Zitat von biker8503 im Beitrag #2
Hallo Nachbar,
ich mache sehr viele Kaffeefahrten hier - sehr oft zu zweit, dann allerdings nie mit der XV.
Öfter auch mal alleine, dann mit XV, aber selten Kaffee - aber das könnte man ja ändern...
Zitat von Blueracer im Beitrag #3
Hallo
Na prima, läuft doch.
Beim Käffchen bin ich flexibel, gibt es noch
Mitfahrer?
Viele Grüße Frank
Kleiner Tip:
Wenn ihr ein allgemeines Treffen organisiert dann postet hier weiter.
Wollt ihr aber ein lokales Bolt Treffen machen schreibt lieber bei "Stammtisch Süd" ein neues Thema, da schauen sicher mehr Leute vorbei.
Moin Jungs
Würde mich auch zum Kaffeekränzchen und ähnlichen anmelden, komme aus Sifi.
Wie sollen wir den in Kontakt kommen, WhatsApp etc.?
Grüßle Sven
Eigentlich sollte es ungezwungen für ein Käffchen in der näheren Umgebung sein,
Ok Tee und Eis geht auch 😁
Wenn ich mir die Landkarte so anschaue,
bittet sich Bad Urach an, am Wasserfall gibt es da ein Bistro.
War zwar schon Jahre nicht dort, aber ist mal ein erster Vorschlag.
Zitat von Bolter im Beitrag #5
Kleiner Tip:
Wenn ihr ein allgemeines Treffen organisiert dann postet hier weiter.
Wollt ihr aber ein lokales Bolt Treffen machen schreibt lieber bei "Stammtisch Süd" ein neues Thema, da schauen sicher mehr Leute vorbei.
Zitat von Blueracer im Beitrag #7
Eigentlich sollte es ungezwungen für ein Käffchen in der näheren Umgebung sein,
Ok Tee und Eis geht auch 😁
Wenn ich mir die Landkarte so anschaue,
bittet sich Bad Urach an, am Wasserfall gibt es da ein Bistro.
War zwar schon Jahre nicht dort, aber ist mal ein erster Vorschlag.
Bad Urach ist ok - wenn da Herrschaften aus der Ulmer Gegend kommen könnte man sich auch im Donautal treffen...
Evt. wäre ich auch dabei...
Oder in der Neuen Saison 2020.
Grüße
Andixx
Naja zum Fahren komm ich schon, wenn es nicht gerade regnet, aber die Resttage 2019 sind ja gezählt...😓
Andi mach mir keine angst ich hoffe das es noch im Okt-Nov oder sogar Dez. Sonnentage und eine ca. temp von +10/12°C gibt
mit der Kälte fahre ich auch nicht gerne aber da gibt es schon harte Jungs wo das ganze Jahr fahren egal was für eine Witterung ist ... Respekt
Naja bei Mistwetter fahre ich nicht gerne, aus dem Alter bin ich raus, was anderes ist es wenn du in Regen kommst, dann ist es halt so...
Servus Carlo u. Andi..
Einer Ausfahrt zum Käffchen etc. stände gar nix im Weg.
NUR...wie Andi schon bemerkt hat sieht's für das kommende Wochenende wettermäßig sehr bescheiden aus...also warten u. hoffen wir besser noch auf ein paar regenfreie sonnige Tage im Oktober.
Schön wär's natürlich wenn Carlo bis dahin seine blaue "Bastard" (willkommen im Club) mit den Rasten auch fertig hat und endlich zum Fahren kommt.
Heiko u. ich sind dann bestimmt mit von der Partie
Ihr dürft bis zum besseren Wetter dahin gern mal paar Treffpunkte vorschlagen die wir ansteuern könnten..bisher war Bad Urach immer unser Favorit euch Süd-Westler zu treffen.
Also "Map"sed mal n bissl rum..
Grüßle Andreas
Hallo Andreas,
das hoffe ich auch das ich bald zu ende gebastelt habe :-)
tja bei mir wäre es sowieso nichts geworden meine fehlende Teile kommen erst Samstag mit Pech am Montag und Basteln kann ich berufsbedingt nur Samstags
aber in der Hoffnung das ich bald ausgebastelt habe wird auch die Zeit kommen ne runde mit euch um den Block zu drehen
und ja am Bad Uracher Café mit Wasserfälle ist top sehr gute Idee da wäre ich dabei..bin bestimmt schon 20 Jahren nicht mehr dort gewesen, da ich sowieso nicht der große touren Fahrer bin, passt das von der strecke her ...quasi ein Katzensprung für mich
und Wetter soll sehr schauerlich sein aber man kann das auch auf einen anderem Zeitpunkt / Datum verschieben...
hier eine andere Möglichkeit einer Tour (hoffe das der Link ok ist
https://kurvenkoenig.de/motorrad/schwaeb...henzollern.html
Bild entfernt (keine Rechte)
@Carlo: Kleiner Tipp. Schreib vor die Quellenangabe noch das Wörtchen "Quelle:" So können die Admin's und auch andere den Link besser zuordnen falls man mal mehrere Links hat.
Beispiel: "Quelle: https://kurvenkoenig.de/motorrad/schwaeb...llern.html".
Hi Alfred
Danke für den Tipp mache ich gleich ....ne kann ich nicht mehr
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Moin,
Also bei Bad Urach wäre ich auch dabei.
PS: Wochenende ist zwar verregnet aber morgen zum Feiertag soll es eine kleine Regenpause geben