Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Blinkerelais klackt dauerhaft

#1 von Creep ( gelöscht ) , 22.06.2018 15:31

Hallo miteinander,
Ich habe meine Moped zwar verkauft, jedoch klickte das Blinkerrelais unter dem Sitz wenn man die Zündung angemacht hat, genau als der Interessent da war... hatte das Moped vorher geputzt und mit Wasser abgespült...Blinker funktionierten alle. Ich habe die Vermutung das es erst nach dem Waschen des Bikes aufgetreten ist. Habe vorne und hinten led Blinker von Kellermann dran.
Gestern gab es neuen tüv und da war das klacken nicht da...
Weiß jemand einen Rat, den ich dem Käufer mitteilen kann? Danke und Grüße!

Creep
zuletzt bearbeitet 22.06.2018 15:34 | Top

RE: Blinkerelais klackt dauerhaft

#2 von chris61 ( gelöscht ) , 22.06.2018 15:58

Hast Du wahrscheinlich Wasser im Blinkerschalter

chris61

   

Befestigung Werkzeugbox
Sicherheits-Torx obere Stoßdämpfer Aufnahme

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz