Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Erfahrung mit Textilgarage für Winter?

#1 von choppster ( gelöscht ) , 26.06.2018 10:05

Hallo,
hat jemand von Euch die Bolt über den Winter in `ner textilen Faltgarage o.ä. stehen?
Würde mich mal interessieren, wie die Erfahrungen so sind bzgl. Trockenheit und Stabilität.
Gruß Berni

choppster

RE: Erfahrung mit Textilgarage für Winter?

#2 von bastlwastl , 26.06.2018 10:44

meinst du diese Faltgarragen /Zelte ?

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Erfahrung mit Textilgarage für Winter?

#3 von choppster ( gelöscht ) , 26.06.2018 11:24

Ja, sowas in der Art.

choppster

RE: Erfahrung mit Textilgarage für Winter?

#4 von dings , 26.06.2018 11:54

Also ich habe mein Motorrad bisher immer in einer Faltgarage stehen gehabt. Auch im Winter. Ich habe keinerlei negative Erfahrungen damit gemacht. Die hat sämtliche Stürme, Regen und Schneelasten sehr gut vertragen und vom Motorrad abgehalten. Feuchtigkeit ist kein Problem, weil Kondenswasser leicht ablüftet. Das Motorrad ist von Frischluft umspült. Klar- das ist keine beheizte Garage, aber eine durchaus optimale Lösung für den Zweck den sie erfüllen soll.
Ich habe diese hier. Falls Du in Erwägung ziehst, Dir die zuzulegen kannst Du Dich gern melden, ich möchte meine nämlich verkaufen, weil ich jetzt 'nen Tiefgaragenplatz habe.

 
dings
Boltianer
Beiträge: 352
Registriert am: 01.05.2017

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 | Top

RE: Erfahrung mit Textilgarage für Winter?

#5 von choppster ( gelöscht ) , 26.06.2018 12:59

Ja, an so etwas dachte ich ggf.
Ich melde mich, falls es spruchreif wird.
Gruß Berni

choppster

   

Hupe
hat jemand das SW-Motech Traveller Komfortkissen schon getestet?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz