Moin zusammen,
hatte gestern die Werkzeugbox draussen. Kann mir einer sagen bzw. ein Bild schicken wo der Halteriemen unten befestigt wird? Oben ist ja die Halterung zu sehen. Gruß Mathias
Wichtig - Die Admins informieren:
Moin zusammen,
hatte gestern die Werkzeugbox draussen. Kann mir einer sagen bzw. ein Bild schicken wo der Halteriemen unten befestigt wird? Oben ist ja die Halterung zu sehen. Gruß Mathias
Tach'ch Mathias,
der untere Haltepunkt des Riemens ist hinter der Toolbox und liegt höher als deren Unterkante, damit sie nicht nur nach hintern sondern auch nach oben gedrückt wird.
Bild musste ich leider löschen. Ich vermute, Kopie aus dem Werkstatt Handbuch. Sorry und
Gruß Bernd
Danke. Alles wieder fest.
Hallo alle zusammen,
hier nochmals der Hinweis:
Bitte keine Bilder (die Euch nicht gehören) ohne Quellenangabe einstellen. Habe aufgrund von Hinweisen ein Bild gelöscht. Seid so nett und haltet Euch daran.
In diesem Fall war es vermutlich eine Kopie aus dem Werkstatt Handbuch. Das geht nicht.
Danke
Hallo,
hier ein Bild, von mir persönlich eben aufgenommen:
Bild entfernt (keine Rechte)
(Bild zeigt die Befestigung des Gummibandes bei der XV950; Ich hoffe, dass dies ok ist)
Na sicher, Stefan. Dein Bild!
Zitat von Kane im Beitrag #2
Tach'ch Mathias,
der untere Haltepunkt des Riemens ist hinter der Toolbox und liegt höher als deren Unterkante, damit sie nicht nur nach hintern sondern auch nach oben gedrückt wird.
Bild musste ich leider löschen. Ich vermute, Kopie aus dem Werkstatt Handbuch. Sorry und
Gruß Bernd