Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Handy-Halterung + USB

#1 von Allesleuchtet ( gelöscht ) , 04.07.2018 11:14

Hallo zusammen,

habe keine Thread gefunden, der sich explizit mit diesem Thema beschäftigt daher starte ich einen neuen.
Ich bin auf der Suche nach einer Hand Halterung, am besten gleich mit passenden USB Stecker. Ich habe gesehen, dass einige den Strom von der Lampe holen. Was kann man denn da so empfehlen.
Hat jemand damit Erfahrung?
https://www.amazon.de/Motorrad-Handyhalt...amaha+halterung

vg
Andi

Allesleuchtet

RE: Handy-Halterung + USB

#2 von Kane , 04.07.2018 11:37

Ich habe diese Halterung und bin absolut zufrieden. Rostet nicht, da Alu und kann hochkant oder quer montiert werden.

Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Lenker-...191807301?hash=

Zur Stromversorgung habe ich von Tante L. eine 12V Steckdose per trennbaren SAE-Stecker, an den ich auch mein Ladegerät anschließen kann, an der Batterie angeklemmt. Die Steckverbindung ist im Werkzeugfach untergebracht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.580
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 04.07.2018 | Top

   

Lenker Riser ohne Bowdenzugverlängerung
brauche neuen Lenker

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz